Baumann Unternehmensberatung AG |

Marco Tjaden als Vorstand der Baumann Unternehmensberatung Executive Search bestätigt

Der Frankfurter Personalexperte Marco Tjaden wurde für drei weitere Jahre als Vorstand der Baumann Unternehmensberatung bestätigt.

Marco Tjaden ist seit 1996 als Partner der Baumann Unternehmensberatung tätig und unterstützt national und international agierende Unternehmen bei der Suche und der Auswahl von Führungskräften und Spezialisten.

Die Frankfurter Unternehmensberatung gehört zu den führenden drei Personalberatungen auf dem deutschen Markt und bietet ihren Mandanten ganzheitliche und nachhaltige Executive Search Beratung auf allen Ebenen.

Dazu Marco Tjaden: "Ich freue mich über das mir entgegengebrachte Vertrauen und habe mir zum Ziel gesetzt, innerhalb der nächsten Jahre unsere bewährte Strategie kontinuierlich weiter zu entwickeln und den Anspruch der Baumann Unternehmensberatung als eine der führenden deutschen Personalberatungen auszubauen".

Die Suche nach geeigneten Führungskräften und Spezialisten erfolgt nach der bewährten Baumann-Konzeption und ermöglicht den Zugang zu beruflich erfolgreichen Persönlichkeiten.

Die Frankfurter Branchenspezialisten suchen mit eigenen, hoch qualifizierten Search-Teams per Direktansprache, Online-Search und anzeigengestützter Suche und gewinnen so Kandidaten, mit denen die Mandanten sonst nicht in Kontakt kämen.

Neben strukturierten Interviews unterstützt der exklusive Kompetenznavigator Baumann-Select dabei, die passenden Kandidaten für das jeweilige Unternehmen auszuwählen.

Über die Baumann Unternehmensberatung:

Seit über 35 Jahren unterstützen die Frankfurter Personalberater mittelständische Unternehmen, Konzerne und Organisationen bei der Suche und Auswahl von Führungskräften und Spezialisten.

Als etabliertes Markenzeichen steht der Baumann-Telefonhörer für exzellente Beratungsdienstleistung und nachhaltige Vermittlungserfolge. Diese werden durch bewährte Such- und Auswahlmethoden sowie eine herausragende Branchenexpertise ermöglicht. Bei jedem Suchmandat spielen Transparenz, Diskretion und Kompetenz die entscheidende Rolle.

Neben 39 Partnern beschäftigt das Unternehmen etwa 35 weitere Mitarbeiter und Branchenspezialisten in den firmeneigenen Research-Teams sowie im Back-Office.

Die Baumann Unternehmensberatung ist als Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e.V. dessen Grundsätzen ordnungsgemäßer und qualifizierter Personalberatung (GoPB) verpflichtet.

Mit Vorstandsmitglied Marco Tjaden und Gesellschafter Wolfram Tröger verfügt die Baumann Unternehmensberatung über zwei Senior Partner, die die Weiterbildung und Qualifizierung zum Personalberater CERC/BDU (Certified Executive Recruitment Consultant) des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater BDU e.V. vorantreiben.

Kontakt:

Baumann Unternehmensberatung

Beteiligungs- und Verwaltungs AG

Hanauer Landstraße 220

info@baumann-ag.com

www.baumann-ag.com

Pressekontakt:

Bergmeier Public Relations (PR)

Matthias Bergmeier

Heigenbrücker Weg 12

info@bergmeier-pr.de

www.bergmeier-pr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marco Tjaden (Tel.: Telefon: +49 69 90433-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 378 Wörter, 3730 Zeichen. Als Spam melden