comSmile GmbH |

comSmile GmbH erweitert Produktportfolio

Reparaturunternehmen für Systempartner und Fachhandel bietet iPhone Reparaturen

Schnell ist es in der Hektik des Alltags geschehen, das geliebte iPhone rutscht aus der Hand und schlägt unsanft auf dem harten Boden auf. Im Fachhandel des Vertrauens wird die Reparatur beauftragt, die Reparatur durchführen wird in aller Regel aber eine Fachfirma - wie die comSmile GmbH.

comSmile repariert bereits seit 2005 Notebook und Tablets für den deutschen Einzel- und Großhandel in Deutschland.
Nun erweitert die comSmile GmbH Ihr Reparaturangebot auf die professionelle Reparatur des Apple iPhone.
Der Service steht ab sofort allen Privat- und Geschäftskunden zur Verfügung und erstreckt sich auf die Modelle iPhone 4, 4S und 5.
Ähnlich wie bei der Reparatur des großen Bruders - dem Apple iPad - werden bei Reparaturen ausschließlich Originalersatzteile verwendet um eine bestmögliche Reparaturqualität anbieten zu können.
Für Privatkunden bietet die Firma noch einen besonderen Service, welcher bei der Reparatur des Apple iPads bereits Verwendung findet: Kunden können nach Voranmeldung auf Ihre Reparatur warten und erhalten Ihr iPhone bereits nach einer halben Stunde wieder fertig repariert zurück.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Berger (Tel.: 0711-806851-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 116 Wörter, 970 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: comSmile GmbH

Die Stuttgarter comSmile GmbH ist Ihr Fachpartner für professionelle Reparaturen an Notebooks, Tablets und Smartphones. Das Reparaturangebot erstreckt sich von Privatpersonen bis hin zum deutschen Einzel- und Großhandel. Wir führen Fachreparaturen für große Elektronikfachhändler und Unternehmen aus und setzen hierbei auf modernstes Equipment und gut geschultes Personal um einen hohen Reparaturstandard zu erreichen.