Aus Körperpflege wird Erlebnispflege mit dem Barbor Spa Programm

Von Kosmetikzentrum Shop

Körperpflege ist sehr wichtig. Dabei wird der Körper äußerlich vom Schmutz und den körperlichen Rückständen gereinigt, die sich ansammeln können.

Doch immer mehr rückt auch die innerliche Reinigung in den Fokus bei der Körperpflege. Dabei geht es darum, Körperpflege zu einem schönen Erlebnis werden zu lassen und so einen Zustand der Zufriedenheit und inneren Ruhe zu erzeugen. Der Alltag soll durch die kosmetische Behandlung von einem abfallen. Wohl fühlen ist angesagt. So wird aus der normalen Körperpflege eine Erlebnispflege, denn der Kosmetikhersteller Barbor hat ein spezielles Spa Programm mit ausgewogenen Kosmetikprodukten zusammengestellt.

Bei den neuen Produkten von Barbor Spa hat man sich sehr große Mühe gegeben und man hat in die Forschung investiert, damit der Wohlfühl-Effekt dank der Barbor Spa Produkte noch mehr in den Vordergrund gerückt wird. Daher hat man in der Stammzellenforschung genutzt, um die sehr alten Wirkstoffe der Elsbeere in den neuen Produkten nutzen zu können.

Die aus der Forschung hervor gegangenen Produkte wurden in ausgewogenen Sets zusammengefasst. Bei den darin enthaltenen Produkten handelt es sich um Cremes, Öle und Lotionen, die modernsten Ansprüchen in Sachen Körperpflege gerecht werden. Bei der Anwendung der Spa Sets wird die Haut verwöhnt. Die Wirkstoffe der Kosmetikprodukte bewirken eine Straffung der Haut, machen sie geschmeidiger und weisen einen besonders schönen Duft auf, der zum Wohlbefinden beiträgt.

Barbor hat die neuen Produkte in 4 verschiedene Pflege Sets unterteilt. Zum einen ist da das Set "Barbor Spa shaping for body", welches sich an Menschen richtet, die ihrer Haut mehr Spannkraft und geben möchten und deren Körper durch das Set noch schöner geformt werden soll.

Andere Sets kommen mit bestimmten Geruchsstoffen zur Anwendung, wie etwa Minze, Limette oder Mandarine. Der Wohlfühl Effekt ist garantiert und man streift bei der Körperpflege mit den Barbor Produkten den Alltag ab.