Vitria präsentiert Lösungen für Exception Management und Order Management
Von Vitria
Vitria auf dem 3GSM World Congress 2006 in Barcelona
Frankfurt/Main, 12. Januar 2006 - Zum ersten Mal ist Vitria, der führende Anbieter von Lösungen zur Business Process Integration, als Aussteller auf dem 3GSM World Congress 2006 in Barcelona vom 13. bis 16. Februar vertreten.
Vitria nimmt in diesem Jahr erstmals am 3GSM World Congress, der bedeutendsten Messe der Telekommunikationsbranche, teil und ist dort in Halle 2, Ebene 1, im TeleManagement Forum Pavilion präsent. Im Mittelpunkt des Messeauftritts stehen Lösungen für Exception Management und Order Management in der Telekommunikationsindustrie.
Mit Resolution Accelerator zeigt Vitria auf dem 3GSM World Congress 2006 vom 13. bis 16. Februar in Barcelona eine Lösung zur Behandlung von Problemfällen und Ausnahmesituationen (Exception Management) in Geschäftsprozessen. Die Software lässt sich so konfigurieren, dass sie mit einer Vielzahl von Applikationen und Prozessen in der Telekommunikationsindustrie eingesetzt werden kann. Resolution Accelerator ermöglicht eine kontinuierliche Überwachung der Geschäftsprozesse, filtert die Ausnahmen und Abweichungen von üblichen Ereignissen heraus und zeigt damit ereignisgesteuert, für welche Fälle eine sofortige Einleitung von Gegenmaßnahmen notwendig wird.
Order Accelerator von Vitria setzt die vom TeleManagement Forum in der enhanced Telecommunications Operations Map" (eTOM) geforderten Verfahren in einer vorkonfigurierten und damit rasch einsatzfähigen Lösung für das Integrated Order Management um. Die technische Infrastruktur dafür liefert Vitria BusinessWare, die marktführende Softwareplattform zur Integration von Geschäftsprozessen. Aufbauend auf der Infrastruktur von BusinessWare rationalisiert und automatisiert Order Accelerator die heute noch vielfach manuell bearbeiteten auftragsbezogenen Aktivitäten bei Unternehmen der Telekommunikationsbranche.
Provider und Carrier im Mobilfunk- und Festnetzmarkt stehen vor enormen Herausforderungen: Für sie wird es immer schwieriger, sich im Kostensenkungswettbewerb zu differenzieren", sagt John Maclean, EMEA Marketing Director Vitria Technology. Die zentralen Ziele Kosten reduzieren und gleichzeitig neue Wachstumsfelder erschließen' lassen sich nur erreichen, wenn Provider und Carrier die Implementierungszeiten für neue Produkte und Services verkürzen. Gleichzeitig müssen sie die Fehlerraten in unternehmenskritischen Geschäftsprozessen wie der Auftragsabwicklung entscheidend reduzieren. Nur so können sich Unternehmen entscheidend vom Wettbewerb absetzen."
Diese Presseinformation kann auch im Web unter www.pr-com.de abgerufen werden
Vitria ist an der NASDAQ (VITR) notiert und zählt zu den führenden Anbietern von Lösungen zur Business Process Integration. Mit seinen Produkten und Lösungen kombiniert Vitria seine technologische Vorreiterrolle mit umfangreichen Erfahrungen in den Branchen Finanzdienstleistungen, Telekommunikation sowie Fertigungsindustrie und trägt so maßgeblich zur Modernisierung, Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen in Unternehmen bei. Die Lösungen nutzen als Plattform BusinessWare, die Enterprise Business Process Management Suite. Vitria hat weltweit 14 Niederlassungen und betreut Kunden wie AT&T, Bell Canada, Bell South, BP, BT, DaimlerChrysler Bank, Generali, Nissan, The Goodyear Tire & Rubber Company, Reynolds & Reynolds, Royal Bank of Canada und Sprint. In Europa unterhält Vitria Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien.
Pressekontakte:
Vitria
Ruth Blauel
Marketing Communications Manager, EMEA
Mainzer Landstraße 49
D-60329 Frankfurt am Main
Tel. 069-3085-5063
Fax 069-3085-5105
rblauel@vitria.com
www.vitria.com
PR-COM GmbH
Eva Kia-Wernard
Senior Account Manager
Sonnenstraße 25
D-80331 München
Tel. 089-59997-802
Fax 089-59997-999
eva.kia@pr-com.de
www.pr-com.de
Kommentare
12.01.06
12. Jan 06
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 411 Wörter, 3663 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 411 Wörter, 3663 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!