info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kunze Werbung |

Kalender- ein unersetzbarer Werbeklassiker

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Das Handy ist gerade im Einsatz und ein Termin muss vereinbart werden? Das dürfte durchaus kompliziert werden, wenn der Kalender als Funktion im Handy integriert ist.

[Schwarzheide, 05.07.2013] Die innovativen Smartphones oder Mobilfunkgeräte sind mehr oder weniger mit einer Kalenderfunktion ausgestattet, welche im Notfall auf anstehende Termine hinweisen soll. Die Frage ist jedoch, ob diese digitale Erinnerungs-App auch im Berufsalltag zum Einsatz kommt. Hier zeigt es sich, dass die herkömmlichen Kalender immer noch bevorzugt werden. Die Gründe liegen unter anderem in der Praxistauglichkeit.



Laut einer Studie von 2011 besitz jeder zweite Bundesbürger mindestens einen Organisations-Wandkalender mit Werbeaufdruck der im Schnitt zweimal täglich genutzt wird (Quelle: GWW).

Egal ob im Büro, unterwegs oder auf dem Bau, Termine werden ständig und überall vereinbart. Die praktischen Terminkalender wie Buchkalender oder Taschenkalender garantieren einen schnellen Überblick und sind eine echte Zeitersparnis gegenüber der elektronischen Konkurrenz. Auch die Handlichkeit kann bei dem Terminkalender punkten.



Ein must-have für jeden sind die praktischen Jahres- und 3-Monats-Kalender (auch als 4- oder 5-Monats-Kalender verfügbar), die reichlich Platz für anstehende Termine und Notizen bieten. Auch die attraktiven Bildkalender ziehen immer wieder gern die Aufmerksamkeit durch wunderschöne und hochauflösende Motive auf sich.



Kalender sind hochwertige Geschenke und beweisen somit echte Wertschätzung gegenüber den Kunden. Mit einer großen Gestaltungsvielfalt bieten die Planer eine geeignete Fläche, um auf Unternehmen, Produkt oder Dienstleistung aufmerksam zu machen.



Kunze Werbung berät Unternehmen gern und erstellt ein Konzept abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse um mit Werbeartikeln, Werbegeschenken, Give-aways, Merchandising und Streuarti-keln ein effektives Kommunikationsrohr in Sachen Kundenbeziehungen zu schaffen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Kunze (Tel.: 035752 80446), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 2275 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kunze Werbung lesen:

Kunze Werbung | 27.06.2014

Werbeartikel made in Germany - kurze Lieferzeit, Qualität und bekannte Normen

[Schwarzheide, 27.06.2014] Deutschland ist nicht ohne Grund jahrlang Exportweltmeister gewesen, bis es diesen Titel im Jahr 2009 an die Volksrepublik China abtreten musste. Doch die Nachfrage nach deutschen Produkten steigt kontinuierlich weiter. Nic...
Kunze Werbung | 05.06.2014

Schulanfang und Zuckertüte - kleine ABC-Schützen bereit für eine neue Zeit

[Schwarzheide, 05.06.2014] Wenn im August die Zuckertütensaison losgeht, beginnt auch für die ABC-Schützen ein komplett neuer Lebensabschnitt. Fragt man ein Kind, was es später werden möchte, sind die Antworten meist klar und simple. Feuerwehrma...
Kunze Werbung | 10.04.2014

Der Werbeartikel - unterschätzer Siegertyp

[Schwarzheide, 10.04.2014] Die Geschichte dieser Botschafter begann bereits vor Tausenden Jahren. Schon in der Antike wurden Werbeartikel in abgewanter Form genutz, um einen bleibenden Eindrück beim Geschäftspartner oder Kunden zu hinterlassen. Mit...