info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kaphingst Online GmbH |

Endlich den Körper nachhaltig in Form bringen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Mit den Produkten aus dem Shop des Kettler Fitness Spezialist kann jeder zum Sportler werden

Der lange Tag im Büro hinterlässt seine Spuren, ob man das nun möchte oder nicht. Der Stress und die fehlende Beachtung der Nahrungsaufnahme, die lange Arbeitszeit und der Ärger mit dem Chef können dazu führen, dass man seine Kondition verliert, einfach nicht mehr fit ist und dass man nicht abschalten kann, weil der nötige körperliche Ausgleich fehlt. Außerdem kann es passieren, dass die Waage zum Feind wird, weil sie "falsche" Werte anzeigt.



Das alles muss aber nicht sein. Wem die Zeit fehlt oder auch die Lust, abends noch ins Fitnessstudio zu fahren, für den hat k-fitshop.de die richtige Alternative, nämlich Fitnessgeräte von KETTLER für zu Hause.



Auf www.k-fitshop.de kann sich jeder Interessierte einen umfangreichen Überblick verschaffen und sich seine Geräte und Zubehör für die tägliche Sporteinheit kaufen. Das Angebotsrepertoire reicht von Crosstrainern und Puls Sets über Ergometer, Racebikes und Bodenschutzmatten bis hin zu verschiedenen Laufbändern, Hantelbänken und Rudergeräten. Außerdem sind Stepper, Federgriffe und Massagebälle genauso erhältlich wie Pflegeprodukte für die vielen hochwertigen Geräte.



Die Ausrede, dass man keine Zeit für Sport hat, zählt also ab sofort nicht mehr, denn selbst, wenn nebenbei der Fernseher läuft, kann man einige Übungen mit den Hanteln machen oder seine "Runden" auf dem Laufband absolvieren. Ganz nebenbei spart man sich auf diesem Weg übrigens die neugierigen Blicke der Nachbarn. Also Sport frei!



Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sascha Viereck (Tel.: 06423 54444813), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1780 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kaphingst Online GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kaphingst Online GmbH lesen:

Kaphingst Online GmbH | 11.03.2015

Für einen gesunden Schlaf: TEMPUR-Matratzen

Über unsere Website fungieren wir als autorisierter Online-Händler von TEMPUR-Matratzen, die sich durch eine innovative Konzeption auszeichnen. Bei TEMPUR handelt es sich um ein viskoelastisches und thermoaktives Material, welches sich aus Milliard...
Kaphingst Online GmbH | 11.03.2015

Der Spezialist für KETTLER Fitnessgeräte

Wir, als Spezial-Fachhändler für exklusive KETTLER-Produkte, führen unser Unternehmen bereits seit dem Jahr 2002. Die Website gehört zum Unternehmen Kaphingst Online GmbH und wird erfolgreich vom Betriebsleiter und diplomierten Betriebswirten Sas...
Kaphingst Online GmbH | 11.03.2015

Der Onlineshop für Heimsportler

Endlich straffe Muskeln, trainierte Beine und eine gute Kondition - und das alles ohne aus dem Haus gehen zu müssen. Mit den Fitnessgeräten von Horizon ist das gar nicht mal unrealistisch. In den USA ist Horizon Fitness eine etablierte Marke mit st...