Just-Married - der individuelle Hochzeitsshop mit besten Preisen

Von Just Married

Accessoires und Geschenke rund um die Hochzeit sorgen für ein gelungenes Fest. Liebevolle Details machen das Heiraten noch viel schöner und gehören zum Must-Have für jede Hochzeit.

Ob Schleifen für Antennen, Bücher & Ratgeber, Dekorationsartikel, Gästebücher, Hochzeitskarten, Kerzen, Luftballons, Weinetiketten u. v. m., im Just Married Online-Shop findet garantiert jeder das passende Produkt zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf Wunsch können die attraktiven Artikel auch auf den verschiedensten Messen angeschaut werden. Die genauen Daten hierfür erhalten Interessenten auf der Webseite des renommierten Unternehmens.

Brautpaare, die ihrer Hochzeit eine persönliche Note verleihen möchten, erhalten bei dem beliebten Fachhändler Produkte, die sowohl in Puncto Qualität als auch im Bereich der Optik überzeugen. In dem einfach gestalteten Shop können Bestellungen mit nur wenigen Klicks aufgegeben werden. Neueste Trends werden kurzfristig umgesetzt und ins Sortiment aufgenommen.

Den Online-Shop finden interessierte Personen auf der Internetseite www.just-married.de . Bei Bedarf unterstützt ein erfahrenes Service-Team Interessenten bei der Wahl der richtigen Produkte. Kunden, die in der Region Heinersreuth bei Bayreuth leben, können die Artikel auch direkt im Ladengeschäft kaufen. Ein Mindestbestellwert fällt bei Just Married nicht an, für den Versand innerhalb Deutschlands werden nur 2,80 Euro Transportkosten berechnet. Gegen einen geringen Aufpreis von nur 5,00 Euro werden die Waren auch ins europäische Ausland verschickt. Kunden, die bei Just Married ihre Flitterwochen buchen, erhalten einen Einkaufsgutschein für den Onlineshop in Höhe von 150,00 Euro.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.