Belflair Blumen und Dekorationen |

Blumenbinden mit der Floristmeisterin - Workshop

Kreatives Gestalten mit Sommerblumen

Frauen lieben Blumen, besonders Sommerblumen, da geht Frau das Herz auf und sie möchte selbst gerne gestalten. Der Sommer schenkt eine reiche Blumenfülle und wir freuen uns über die bunten Blüten von Kornblumen, Cosmea, Löwenmäulchen, Ringelblumen, Margeriten, Jungfer im Grünen und Sonnenblumen.

Wer wollte nicht schon immer seinen eigenen Sommerblumenstrauß selbst binden - die Floristmeisterin Christina Hannewald zeigt und erklärt die Technik und Gestaltung eines Blumenstrausses bei einem workshop am 17. Juli bei Belflair Blumen und Dekorationen in München.

Aus dieser Blütenvielfalt einen Strauß zu binden ist eine Kunst die es zu erlernen gilt. Die Inhaberin von Belflair, Christine Haider meint - "es sieht leicht aus, braucht aber fachkundige Anleitung und viel Übung und Geduld".

Die Blumenfachfrau Christina Hannewald ist Bayerische Landesmeisterin der Floristen 2011, Finalistin bei der Deutschen Meisterschaft der Floristen 2012, Jurorin bei verschiedenen Meisterschaften, gibt Seminare für Floristen und ist beschäftigt bei Belflair Blumen und Dekorationen (http.//www.belflair.de) in München.

Belflair Blumen und Dekorationen ist ein Blumenfachgeschäft in München. Als Partner von Fleurop und 5-Sterne-Florist versendet Belflair Blumen in alle Welt und veranstaltet neben workshops auch Ausstellungen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Christine Haider (Tel.: 08944119512), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1410 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Belflair Blumen und Dekorationen lesen:

Belflair Blumen und Dekorationen | 26.06.2013

VANDA - das Juwel unter den Orchideen, Ausstellung bei Belflair in München 03. - 13. Juli 2013

Belflair Blumen und Dekorationen präsentiert über 100 dieser Pflanzen und Blüten in einer einzigartigen Ausstellung in München vom 3. - 13. Juli 2013. Die Belf...