Carlo Monti Schmuckkollektion 2013

Von Carlo Monti Generalvertrieb Europa STI Gruppe

Thumb Nach dem Erfolg der vergangenen Schmuckkollektionen hat Carlo Monti, 2013, erneut eine Schmuckkollektion designt. Die neue Carlo Monti Kollektion überzeugt durch ausgefallenen Formen und edelste Materialien. Leitmotiv der Kollektion sind kleine, edle Zirkonia die in feinstes Sterlingsilber eingefasst sind. So werden sowohl einfache Armreifen und Ringe, als auch klassische Perlen im Nuh zu einem echten Hingucker. Farblich setzt Carlo Monti auf den angesagten schwarz- weiß Look und nutzt schwarze und weiße Zirkonia um der Carlo Monti Schmuckkollektion ihr gewisses Etwas zu verleihen. Durch die Verbindung von klassischen Elementen wie Perlen mit neuen, ausgefallenen Formen und Farben ist für jede Frau das passende Schmuckstück schnell gefunden. Erhältlich sind Ringe, Armreifen, Kettenanhänger und Ohrringe! Alle Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage www.carlo-monti.com, der offiziellen Facebook-Seite www.facebook.com/pages/Carlo-Monti/196045403766973 oder besuchen Sie unseren offiziellen Referenzhändler www.ekudo.de.