Silberschmuck in höchster Vollendung im Internet bestellen

Von LANNA *art / Schmuckkunst

Hochwertigen und eleganten Silberschmuck von Lanna-art online kaufen
Thumb

Das Sortiment des beliebten Unternehmens Lanna Art beinhaltet neben wunderschönem Silberschmuck auch Accessoires, die ein absoluter Blickfang sind. Perfektion und Schönheit sind die Markenzeichen eines jeden Produktes, liebevolle Details begeistern die Kunden.

Lanna ist eine Region in Thailand, die weit über die Grenzen hinaus für ihre hochwertige Schmuckverarbeitung und Handwerkskunst bekannt ist. Neben der tollen Optik haben Lanna Art Schmuckstücke aber auch spirituelle Bedeutungen, unter anderem wird den Edelsteinen eine Verbesserung des Energieflusses im menschlichen Körper zugeschrieben.

Der besondere Charme des Silberschmucks beruht auf einer hervorragenden Handwerkskunst in Kombination mit traditionellen Schmiedetechniken. Ebenfalls zu finden sind in dem ansprechenden Online-Shop neben Schmuck und Fußkettchen von verschiedenen Designern auch Accessoires wie Taschen, Kulturbeutel oder Anhänger von "Ginger" - Asian Lifestyle. Interessenten können die Produkte sowohl per Telefon als auch direkt über den Shop bestellen. Bezahlt werden kann per Vorkasse, Lastschrift, PayPal und via Nachnahme. Auf Wunsch wird auch das europäische Ausland beliefert.

Das komplette Sortiment findet man auf der Website www.lanna-art.de. Ein kompetentes Service-Team beantwortet Fragen mit einem weitreichenden Fachwissen. Ein innovatives Softwaresystem sorgt für ein besonders schnelles Finden und Bestellen der gewünschten Produkte. Jedes Schmuckstück ist ein Unikat und wird manuell bearbeitet, sodass Charme und Individualität garantiert sind.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.