CHABA Thai Massage & Spa / Natruja Glahn GbR |

CHABA Thai Massage & Spa: Jubelpreise zum 5-jährigen Jubiläum

CHABA Thai Massage & Spa in Köln bietet anläßlich des 5-jährigen Firmenjubiläums bis Ende September 10 Euro Preisnachlass auf ausgewählte Massage-Kombinationen.

Köln - Im Sommer 2008 eröffnete am Zülpicher Platz in Köln das Studio für Traditionelle Thailändische Massagen "CHABA". Zum 5-jährigen Jubiläum bedankt sich der Premium-Anbieter für asiatische Wellness mit einem besonderen Angebot:

Vom 30.06. bis zum 30.09.2013 erhalten alle Gäste bei Buchung einer der exzellenten Körper-/Fuss-Kombinationsmassagen des Hauses einen Preisnachlass in Höhe von 10 Euro.

Massagetermine sind nach telefonischer Anmeldung im "CHABA" täglich möglich. Das Team ist montags bis sonntags von 10 - 21 Uhr für seine Gäste da.

Das Massageangebot des Studios umfasst ausgesuchte Wellness-Behandlungen nach Lehre der ältesten medizinischen Schule Thailands im Tempel Wat Pho. Die erstklassig ausgebildeten Masseurinnen praktizieren die Jahrtausende alte Heilkunst auf höchstem Niveau. Auf 200qm stehen den Gästen Einzel- und Doppelräume zur Entspannung zur Verfügung. Tradition in edlem Thai-Ambiente.

Zu den Stammgästen des Hauses, das übrigens bereits seit Eröffnung mit Naturstrom betrieben wird, zählen zahlreiche Ärzte, Unternehmer und Medienpersönlichkeiten.

CHABA Thai Massage & Spa

Studio für Traditionelle Thailändische Massagen

Zülpicher Platz 3-5

T: 0221 45 33 81 50

mail@spachaba.de

www.spachaba.de

CHABA bei Facebook

Mo-So 10-21 Uhr

Mitglied der Thai Spa Association

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden. Das Foto (chaba8.jpg) können Sie unter Angabe des Copyrights (s.b. Bildunterschrift) zusammen mit dieser Pressemitteilung ebenfalls auf Ihrer Website kostenlos verwenden."

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Glahn (Tel.: 022145338150), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2257 Zeichen. Als Spam melden