4checkers |

Übersichtlichkeit für alle Endgeräte: 4checkers.de realisiert Responsive-Design.

Schneller, übersichtlicher und benutzerfreundlicher. Nach der erfolgreichen Einführung als App für Android und iPhone, präsentiert sich das Social-Media-Checklistenportal 4checkers.de jetzt auch als Responsive-Design Website.

Die neue nutzerfreundliche und leicht verständliche Aufmachung verschafft allen Tablet- und Smartphone-Besitzern ein ideales Surferlebnis. 4checkers.de passt sich unzähligen, verschiedenen Bildschirmgrößen an und hilft so seinen Nutzern, Aufgaben und To-Dos deutlich schneller und bequemer zu bearbeiten.

„Durch die mobiloptimierte Darstellung der Seite erleichtern wir es unseren mobilen Usern, Checklisten zu verwalten, neue anzulegen und Freunde oder Bekannte zur Mitarbeit einzuladen“, so Daniela Franta, Projektleiterin von 4checkers.de. Weitere optimierte Funktionen: Checklisten Notizen hinzuzufügen, Punkte priorisieren und Termine vergeben.

Innerhalb von nur 10 Wochen arbeitete 4checkers.de zusammen mit der Multimediaagentur eins+null aus Regensburg an der Konzeption und Umsetzung der neuen Webseite.

Und noch eine weitere freudige Nachricht kann 4checkers.de verkünden. Seit Juni ist die 1.000ste „User generierte“ Checkliste online.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Franta, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 1205 Zeichen. Als Spam melden