Korossion und Abrieb resistenter 19' Panel-PC !

Von COMP-MALL GmbH

Komplett geschlossener, wasserdichter und robuster Panel-PC mit 19' Display für Aufgaben in der Lebensmittelindustrie.

- Rundum IP 65, staub- und strahlwassergeschützt - Betriebstemperaturbereich 0°C bis 50°C - Intel® Atom? CPU, 1,6 GHz - Intel 945GSE + ICH7M - 19' LCD/LED, Touch Screen - Kondensationsschutz - geschlossenes Edelstahl-Gehäuse, IP65 Das...

München, 09.07.2013 - - Rundum IP 65, staub- und strahlwassergeschützt

- Betriebstemperaturbereich 0°C bis 50°C

- Intel® Atom? CPU, 1,6 GHz

- Intel 945GSE + ICH7M

- 19' LCD/LED, Touch Screen

- Kondensationsschutz

- geschlossenes Edelstahl-Gehäuse, IP65

Das Modell WTP-8866-19 von COMP-MALL ist ein komplett geschlossener, wasserdichter und robuster 19' Panel-PC im Edelstahlgehäuse. Das Gehäuse ist Korrosion und Abrieb resistent und mit dem 19' Display ist das Modell WTP-8866-19 für Aufgaben in der Lebensmittelindustrie bestens gerüstet. Der Panel-PC ist für den Einsatz unter besonderen Hygienebedingungen konzipiert, das Edelstahlgehäuse ist ohne Rillen und Fugen, komplett geschlossen und entspricht Schutzklasse IP65. Das Modell WTP-8866-19 lässt sich rundum mit Hochdruck oder scharfen Desinfektionsmitteln reinigen und das Gehäuse hält auch langjährigem Einsatz in dieser Umgebung stand.

Anwendungen finden sich ebenfalls in der Chemie- und Pharmaindustrie, sowie im Außenbereich, z.B. auf Schiffen, Baumaschinen, Straßendienste, Automations- / Prozesstechnik, etc.

Der 19' Panel-PC ist mit Intel® Atom® N270 CPU 1,6 GHz, Intel® 945GSE + ICH7M, 2GB DDR2 SO-DIMM und HDD aufgebaut. Das besondere Wärmemanagement mit integrierter Anti-Kondensations Eigenschaft schützt das Motherboard und interne Komponenten auch im 24/7 Betrieb und bietet im Gehäuse ein trockenes und wohltemperiertes Milieu, selbst bei warmer oder kalter Umgebung und bei hoher Luftfeuchtigkeit.

Das gut lesbare LCD mit 19' Bildschirmdiagonale, besitzt eine Auflösung von 1280x1024 Punkten, 350 cd/m2 Helligkeit, Kontrast von 1000:1, LED Hintergrundbeleuchtung, kratzfeste Displayoberfläche und reflexionsarmen Touch Screen. Alle Schnittstellen befinden sich zur besseren Reinigung und Zugan an der Rückseite als wasserdichte Schraubanschlüsse und entsprechen IP65. Die IP65 Kabel für USB, COM, GLAN und Stromversorgung sind optional erhältlich.

Die Einsatzmöglichkeiten erweitern sich durch das optionale PCIe Wireless 802.11 a/b/g/n LAN Module mit wasserdichter Antenne, durch die geringe Einbautiefe und die Erweiterungsmöglichkeiten mittels bootfähigem CF II Sockel und PCIe mini-card Steckplatz.

Als Versorgungsspannung werden 12 VDC benötigt, ein Netzadapter wird mitgeliefert. Die Abmessungen betragen 458x380x77 mm. VESA 100 erlaubt flexible Befestigungsmöglichkeiten am Schwenkarm, Fuß, an der Wand oder im Panel.

Das Datenblatt finden sie unter http://www.comp-mall.de/datenblatt/201211_WTP-8866-19.pdf

Durch die COMP-MALL Individualisierungsleistungen kann der Panel-PC für den jeweiligen Einsatz konfiguriert, Kundenspezifische Hard- und Software im Assemblierungsprozess eingebunden, vorparametriert und repliziert werden. Das spart Zeit und Kosten. COMP-MALL bietet weitere mobile Geräte unter http://www.comp-mall.de/Industrie-Panel-PC.html