Alles aus einer Hand: IT-Dienstleistungen zum Festpreis

Von Herrmann IT-Services e.K.

Von Microsoft zertifiziert: he-it.de

Jeder Unternehmer weiß wie schwierig es ist bei all den verschiedenen IT-Komponenten, die es heutzutage gibt, den Überblick zu behalten. Bei der Einrichtung eines Büros müssen zu viele Dinge beachtet werden, die essentiell sind, damit der reibungslose Ablauf des Tagesgeschäfts gewährleistet ist. Neben sicheren Internet-Verbindungen, müssen komplexe Netzwerke und verschiedene Telefonplätze eingerichtet werden. Außerdem braucht man natürlich ein funktionierendes Netzwerk, damit die Computer untereinander und mit dem Server kommunizieren können. Dabei ist stets darauf zu achten, dass alles dem neuesten Stand entspricht, um sich beispielsweise vor Hacker-Angriffen zu schützen. Diese komplexe Materie, die eine ausgefeilte IT-Landschaft heutzutage mit sich bringt, kann unmöglich alleine installiert werden, da man ansonsten Gefahr läuft, dass das System nicht stabil ist.

Als professioneller Dienstleister für sämtliche Fragen rund um das Thema IT steht deshalb das Familien-Unternehmen Herrmann IT-Services e.K. zur Verfügung. Da sämtliche IT-Dienstleistungen zum Festpreis angeboten werden, gehen die Kunden keinerlei Risiken ein und es müssen keine horrenden Rechnungen ohne Absprache befürchtet werden. Als persönlicher Netzwerk-Administrator für die komplette IT-Infrastruktur im Unternehmen, kümmern sich Herrmann IT-Services e.K. sowohl um die Installation des Netzwerkes, als auch deren Wartung und Pflege. Dank jahrelanger Erfahrung, und nicht zuletzt auch der Zertifizierung durch Microsoft zum MCITP Enterprise Administrator, werden sämtliche Dienstleistungen und die Kundenbetreuung ausschließlich von professionellen Fachleuten durchgeführt. Dadurch kann man sich sicher sein, dass das System auch wirklich funktioniert und langfristig den kommenden Herausforderungen im IT-Bereich standhält.

Neben dem Netzwerk-Service steht die IT- und EDV-Betreuung zum Festpreis auch für sämtliche andere Dienstleistungen rund um das Thema IT zur Verfügung. So kümmern sich die Experten von Herrmann IT-Services e.K. zum Beispiel auch um die Beschaffung der richtigen Hard- und Software. Natürlich stellt auch die Software-Entwicklung für die IT-Profis kein Problem dar, falls die Standard-Software einmal nicht den Ansprüchen genügen sollte. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass auch wirklich alles aus einer Hand kommt und es keine Schwierigkeiten mit verschiedenen Ansprechpartnern gibt, bei denen der eine Dienstleister nicht über die Arbeiten des anderen Dienstleisters Bescheid weiß.

Wer einen professionellen Netzwerk-Service für die ständige Wartung sucht, oder einfach mal wieder seine IT-Landschaft modernisieren möchte, der sollte unverbindlich mit den Spezialisten von Herrmann IT-Services e.K. in Kontakt treten: www.he-it.de