Saar Pfalz Wohnmobile |

Firma Saar-Pfalz-Wohnmobile bietet zwei Wohnmobile der neuesten Generation zur Vermietung an

Fahren-Wohnen-Mieten, die Wohnmobilvermietung für Individualisten, Naturliebhaber und Freiheitsliebende.

Wollten Sie auch schon immer spontan im Urlaub entscheiden, wo es Ihnen am besten gefällt und wo sie am liebsten übernachten würden?

Suchen Sie eine flexible Alternative zu bürokratischen Hotelbuchungen, die man Wochen oder Monate vor dem eigentlichen Urlaub vornehmen muss?

Dann sind Sie richtig gelandet bei der Firma "Saar-Pfalz-Wohnmobile GbR". Vier urlaubsbegeisterte Männer und Frauen haben diese Firma gegründet, um Ihnen im Bereich Westpfalz-Saarland Wohnmobile der neuesten Generation zur Miete anzubieten, bei denen kein Wunsch offen bleibt. Die moderne Inneneinrichtung und die aktuelle Technik wird Sie überzeugen. Am 6.April präsentierten sich die Jungunternehmer an einem Tag der offenen Tür und die Besucher waren begeistert von dem neuen Angebot, direkt vor ihrer Haustür, im west-pfälzischen Breitenbach, wo sie sich in aller Ruhe, mit einem Glas Sekt und einem Imbiss gestärkt, die Wohnmobile anschauen. Am liebsten würde man direkt losfahren.

Das Verreisen in Wohnmobilen liegt voll im Trend, denn immer mehr Familien oder auch junge Menschen möchten ihren Urlaub möglichst flexibel gestalten. Natürlich muss man auch ein Wohnmobil einige Zeit im Voraus anmieten, aber die Firma "Saar-Pfalz-Wohnmobile GbR" bietet Ihren Kunden auch immer wieder Sonderarrangements, z.B. über Pfingsten mit einem Rabatt von 20%! Schauen Sie sich unsere Homepage an saar-pfalz-wohnmobile.de, dort finden Sie alle gewünschten technischen Informationen, Skizzen und Fotos der Inneneinrichtung und einen aktuellen Kalender, dem Sie die Saisonzeiten entnehmen können.

Zögern Sie auch nicht, uns persönlich zu kontaktieren. Nutzen Sie dazu das Kontaktformular unserer Homepage oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer: 06386-999375 oder per Email: info@saar-pfalz-wohnmobile.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Marion Stenzhorn (Tel.: 06386 999375), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 1920 Zeichen. Als Spam melden