Casa Bruno S.L. |

Jeden Morgen mit einem Lächeln beginnen - so geht´s

Das Kunststoff-Geschirr von Casa Bruno ist in dieser Art neu in Europa und bietet endlich frische Alternativen zu den üblichen Motiven bei Geschirr aus Kunststoff.

Mit poppigem Geschirr aus Kunststoff und frischem Pep für die ganze Familie kommt Farbe auf den Tisch

Trendige Designs aus New York tummeln sich auf Tellern, Schüsseln und Tassen und werden durch Gläser in allen Regenbogenfarben ergänzt. Nicht nur Kinder freuen sich an fröhlichen Farben, auch Papa und Mama haben ihren Spass und können ganz beruhigt sein: fällt mal etwas herunter, gibt es nicht gleich tausend Scherben, da es sich ja um Geschirr aus Kunststoff handelt. Gute Laune bei der ganzen Familie ist garantiert !

Verschiedene Geschirrserien aus Kunststoff bieten neben trendigen Motiven und tollen Designs diese wichtigen Eigenschaften: bruchfest, spülmaschinensicher, platzsparend verstaubar. Teller, Schalen, Schüsseln, Platten - Kunststoffgeschirr muss nicht langweilig sein! Dazu passend gibt es Becher, Weingläser, Wassergläser, Biergläser, Weizenbiergläser, Cocktailgläser , ebenfalls aus Acryl oder Kunststoff - alles in grosser Auswahl und ab Lager lieferbar. Casa Bruno ist der europäische Vertriebspartner der amerikanischen Hersteller von Kunststoff-Geschirr und Kunststoffgläsern und unterhält ein eigenes Lager. Die Geschirre und Gläser sind bequem im eigenen Onlineshop oder bei amazon.de zu bestellen, die Lieferung erfolgt kurzfristig und europaweit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Simone Scholz (Tel.: 05136/ 8041716), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1770 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Casa Bruno S.L. lesen:

Casa Bruno S.L. | 02.07.2013

Deckenventilator Cancun bringt Karibikfeeling für die Terrasse

Casa Bruno liefert seit 2005 Ventilatoren in bester Qualitaet, und zwar europaweit direkt ab Lager. Ob Standventilator, Wandventilator, Tischventilator oder Deckenventilator - Casa Bruno legt besonderen Wert auf Design, Laufruhe und Langlebigkeit von...