ecetera/Adonia |

Revolutionäre Antifaltencreme aus den USA jetzt in Deutschland

Pro7 hat in Tests sensationelle Ergebnisse festgestellt. Die Zeitschrift "Profi Kosmetik" schrieb " in nur 7 Minuten ist das Resultat sichtbar: Das Gesicht wirkt wie geliftet".

Anfangs waren einige Damen doch skeptisch. Aber 7 Minuten nach dem Auftragen der Antifaltencreme Athena 7Minute Lift waren sie über die deutlich sichtbare Faltenreduktion sehr positiv überrascht, ja z.T. begeistert.

Die Zeitschrift "Profi Kosmetik" schrieb in einem Artikel: "In nur 7 Minuten ist das Resultat sichtbar: Das Gesicht wirkt wie geliftet". Einige Damen sahen, nach eigenen Aussagen, 10 Jahre jünger aus. ecetera Trading GmbH ist seit kurzem selbstständiger Geschäftspartner der Quad A Concept Cosmetics aus Limburg, welche die Produkte von Adonia aus den USA in Europa vermarktet.

Was für Rohstoffe sind in Adonia-Produkten

Adonia hat sich für ein Sortiment entschieden, das aus den Schlüsselrohstoffen von Adonia Organics besteht. Die Athena 7Minute Lift ist ein Antifalten-Booster aus zwölf hochwertigsten Pflanzenölen und High-Tech-Protein und reduziert Fältchen oder Falten optisch bereits nach sieben Minuten. Langfristig werden sie durch das Anti-Aging-Präparat nachhaltig vermindert. Das Adonia Stemu Lift Serum hält die Haut durch pflanzliche Stammzellextrakte geschmeidig und bringt Falten zum Verschwinden. Aus den ätherischen Ölen der Kamille gewonnenes Azulen wirkt dabei antioxidativ und hautberuhigend, organisches Patchouli optimiert zusätzlich die Hautbalance.

Kunden werben Kunden

Auch beim Vertrieb hat sich das Unternehmen etwas ausgedacht: Der Verkauf erfolgt über den Online Shop www.falten-weg-cremen.de

Bei der Anmeldung muss der Rabatt-Code-Nr. MR2013MB eingegeben werden und erhält dann 5 % Rabatt. Da die beste Werbung zufriedene Kunden sind, haben diese die Möglichkeit, die Antifaltencreme Athena 7Minute Lift im Wert von EUR 129,00 gratis zu bekommen.

Wer die Antifaltencreme Athena 7Minute Lift bestellt, erhält nach der Bestellung eine eigene Rabatt-Code-Nummer. Damit kann empfman dann die Antifaltencreme seinen Freunden und Bekannten empfehlen. Wenn in einem Monat drei neue Kunden gewonnen werden, erhält man eine Athena 7 Minute Lift gratis. Nur die Portokosten müssen dann bezahlt werden. Die neuen Kunden müssen die Rabatt-Code-Nummer des Empfehlungsgebers eingeben.

Weitere hochwertige Produkte werden bald folgen

Das Adonia Bronzing Serum, Adonia Bronzing Glow und das Adonia LegTone Serum werden das Angebot bald ergänzen. Mit diesen Produkten für strahlend schöne, sonnenbraune Haut sowie straffe Beine (Orangenhaut/Cellulitis) wird das Angebot von Adonia für unsere Kundinnen und Businesspartner/innen noch interessanter.

Ansprechpartner:

ecetera Trading GmbH

Geschäfstführer: Manfred Raid

Lohbergenstr.35

D-21244 Buchholz

Phone: +49 (0) 4181 - 92140

eMail: info@ecetera.de

URL: www.falten-weg-cremen.de / Rabatt-Code-Nr. MR2013MB

HRB 5094, Tostedt

USt.-ID-Nr.: DE232365329

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Manfred Raid (Tel.: 04181-92140), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 420 Wörter, 3464 Zeichen. Als Spam melden