MeinEinkauf.ch macht´s möglich: Münchner Chic trifft Schweizer Style

Von MeinEinkauf.ch

St. Gallen / Konstanz, 8.07.2013: MeinEinkauf.ch öffnet dem Onlineshop von Hirmer, Deutschlands größtem Herrenmodehaus, die Tore in die Schweiz

Schluss mit Zöllen, Steuern und Gebühren - zumindest für den Kunden in der Schweiz, der über MeinEinkauf.ch im HIRMER Onlineshop bestellt. Bereits seit April 2013 bietet MeinEinkauf.ch dem Onlineshop des weltweit größten Herrenmodehauses HIRMER, www.hirmer.de, speziell für Schweizer Kunden einen zusätzlichen Service.

Kunden des HIRMER Onlineshops haben die Möglichkeit, sich Ihre Ware direkt über MeinEinkauf.ch liefern zu lassen und können dadurch anfallende Nachzahlungen beim Briefträger vermeiden. Durch die Registrierung bei MeinEinkauf.ch können HIRMER Online-Kunden sich iIhre Ware bereits ab CHF 14.90 direkt vor Ihre Haustüre in der Schweiz liefern lassen - Zollkosten und Porto inklusive. Dem Schweizer Kunden bietet sich hier eine kostengünstige und bequeme Möglichkeit, online im größten Herrenmodehaus der Welt einzukaufen und eine breite Auswahl an international renommierter Topmarken, wie z.B. Hugo Boss, Tommy Hilfiger, Armani, Napapijri u.v.m. zu erhalten.

"Qualität und Service wird bei HIRMER groß geschrieben. Dies bezieht sich nicht nur auf die Qualität unserer hochwertigen Markenware, sondern selbstverständlich auch auf unseren Kundenservice.", äussert sich Verkaufsleiter Robert Greil. Die kompetente Betreuung durch die Fachberater im Callcenter bildet nur eine Facette eines umfassenden Serviceangebots im HIRMER Onlineshop. Eine schnelle, unkomplizierte und reibungslose Zustellung der Ware gehört auch zu den unabdingbaren Servicefeatures eines Onlineshops. "Deshalb freut es uns besonders, dass wir in diesem Punkt auf einen kompetenten Partner zählen können.", ergänzt Bereichsleiter Marketing Oliver Commentz.

Gemeinsam bilden MeinEinkauf.ch und hirmer.de somit ein vollendetes Serviceangebot für den modebewussten Schweizer.