Auspuffanlage für das Motorrad kaufen - und Geld zurück erhalten.

Von Bikersdiscount

Bikersdiscount Aktion: 10,00 - 20,00 Euro Gutschein für selbst gedrehte Video Clips zu Auspuffanlagen von BOS, Ixel, LeoVince und Takkoni.

Ab sofort zahlen wir EUR 20,- in Form eines Gutscheins an alle Kunden die uns nach dem Kauf einer Auspuffanlage der Marken BOS, IXIL, LeoVince oder Takkoni über unseren Onlineshop ein kleines Video von der montierten Auspuffanlage mit dem entsprechenden Sound zur Verfügung stellen. Denn Sound ist oft das wichtigste Kriterium das zum Kauf einer neuen Auspuffanlage führt.

Jeder unserer Kunden, der sich eine neue Auspuffanlage kaufen möchte kann so in den Genuss einer Rückvergütung kommen, da von den meisten Auspuffanlagen in montiertem Zustand wenige oder gar keine Bilder existieren, von einer Sounddatei ganz zu schweigen.

In unserem Onlineshop unter www.bikersdiscount.de sind die Auspuffanlagen der führenden Marken wie BOS, Ixil, LeoVince und Takkoni erhältlich. Da der Motorradfahrer nach Möglichkeit gerne vorher hören möchte was er hinterher kauft, denn oftmals ist der Sound noch wichtiger als die Optik bei einer Auspuffanlage, bieten wir einen Gutschein, gegen Einsendung eines Videoclips an shop@bikersdiscount.de auch dem Motorradfahrer, der seine Auspuffanlage nicht bei uns gekauft hat.

Motorradfahrer die bereits eine Auspuffanlage der o.g. Marken besitzen und uns ein Video zu Verfügung stellen möchten erhalten einen Gutschein im Wert von EUR 10,- unabhängig davon, wo die Auspuffanlage gekauft wurde.

Besuchen Sie noch heute die Bikersdiscount Homepage unter www.bikersdiscount.de