Open Frame Panel - Computer mit PC - Modul !

Von COMP-MALL GmbH

Die neuen Open Frame Panel-PCs, Modell DML-412/415/419, von COMP-MALL, besitzen ein leistungsstarkes und steckbares PC Modul, das für die unterschiedlichen Displaygrößen gleich ist. Durch die Austauschbarkeit erhöht sich die Servicefreundlichkeit und...
Thumb

München, 09.07.2013 - Die neuen Open Frame Panel-PCs, Modell DML-412/415/419, von COMP-MALL, besitzen ein leistungsstarkes und steckbares PC Modul, das für die unterschiedlichen Displaygrößen gleich ist. Durch die Austauschbarkeit erhöht sich die Servicefreundlichkeit und die Flexibilität. Die Open Frame Panel-PCs basieren auf den leistungsstarken Intel® mobile Core? i7/i5/i3 / Celeron CPUs und dem QM67 (Sandy Bridge) Express-Notebookchipsatz mit geringer TDP. Mit 12'/15'/19' Bildschirmgröße und die einfache Einbaumöglichkeit erlauben eine Vielzahl von Einsatzfeldern - in der Bildverarbeitung, in der Prozessautomatisierung und Steuerungstechnik, als HMI, in der Gebäudeautomation, Medizintechnik oder in Überwachungsapplikationen.

Das 12'&15? TFT LCD besitzt 1280 x 1024 Punkte Auflösung, 600/400 cd/m2 Helligkeit, 1000:1 Kontrast, LED Hintergrundbeleuchtung und ein resistive Touch Screen (PCT optional) ist integriert.

Das robuste System verfügt über ein Aluminiumgehäuse mit 2 Erweiterungsslots (PCIe & PCI oder 2 x PCIe oder 2 x PCI).

Als Arbeitsspeicher sind auf 2 Bänken bis max. 8 GB DDR3 SODIMM möglich und als Speichermedien sind 2 x CF II Steckplätze, 2 Bays für 2,5' SATA HDD/SSD (mit RAID 0,1) und ein SATA Slim DVD-RW Laufwerk vorhanden.

Fernzugriff über Intel® AMT, Leistungsstarke Onboard-HD-Grafik und geringe Leistungsaufnahme durch neueste Mobile-Technologie sind wichtige Merkmale der Systeme.

Als Ein-/Ausgänge sind von unten zugänglich: 6 x COM, zwei Gigabit LAN , 4 x USB 2.0, VGA für einen weiteren Bildschirm, DVI-D (dual Display), Audio und PS/2. Die Panel-PCs bieten außerdem eine vielseitige OS Unterstützung für WES 7-WS7E, WES-WS7P, Win XP Embedded, Win XP Pro, Embedded, Linux und sind SCADA getestet.

Der Temperaturbereich reicht von 0°C bis 55°C. Das optionale Montagezubehör ermöglicht Panelmontage. Zur Spannungsversorgung werden 18 - 36 VDC oder 90 ? 264 VAC benötigt.

Der Link zum Datenblatt ist http://www.comp-mall.de/datenblatt/201207_DML-412-415.pdf

Das Schwestermodell DML-419 mit 19' LCD besitzt 1280x1024 Punkte Auflösung http://www.comp-mall.de/datenblatt/201207_DML-419.pdf

Durch die COMP-MALL Individualisierungsleistungen können die Panel PCs für den jeweiligen Einsatz konfiguriert, Kundenspezifische Hard- und Software im Assemblierungsprozess eingebunden, vorparametriert und repliziert werden. Das spart Zeit und Kosten.

COMP-MALL bietet weitere Panel-PC´s unter http://www.comp-mall.de/Industrie-Panel-PC.html und ergänzende Produkte zu diesen Industrie Open Frame Panel-PCs.