Embedded PC mit Intel® i7/i5/i3 CPU !

Von COMP-MALL GmbH

- 2. Gen. Intel® Core? i7/i5/i3 Prozessor - HD Grafik, H.264/AVC-MPEG2/VC1, DirectX 10.1 und OpenGL 3.0 - Dual Display durch VGA/DVI/HDMI - Q67 Chipsatz, USB 3.0 - DDR3 SO-DIMM bis 10GB - 2,4 GHz 802.11b/g/n Wi-Fi - Dual Gigabit Ethernet mit...

München, 09.07.2013 - - 2. Gen. Intel® Core? i7/i5/i3 Prozessor

- HD Grafik, H.264/AVC-MPEG2/VC1, DirectX 10.1

und OpenGL 3.0

- Dual Display durch VGA/DVI/HDMI

- Q67 Chipsatz, USB 3.0

- DDR3 SO-DIMM bis 10GB

- 2,4 GHz 802.11b/g/n Wi-Fi

- Dual Gigabit Ethernet mit Intel® AMT 7.0

- minus 20° bis 50°C

COMP-MALL stellt ein neues, leistungsstarkes Industrie-Embedded-System ? das Modell ECN-780-Q67 mit Intel® Core? i7/i5/i3 Prozessor der zweiten Generation und Q67 Chipsatz vor. Das Modell ECN-780-Q67 bietet die Intel® HD Grafik Technologie für sehr gute Grafiken und unterstützt H.264/AVC-MPEG2/VC1, DirectX 10.1 und OpenGL 3.0. Haupteigenschaften wie USB 3.0 für Super Speed Übertragung, on-board 2 GB DDR3 Speicher, einen DDR3 SO-DIMM Steckplatz für zusätzliche 8 GB und Dual Display Funktion ermöglichen anspruchsvolle Anwendungen in den Bereichen Bildverarbeitung, Robotik, Multimedia, Videoüberwachung und Digital Signage.

Der Grafik-Controller des Modells ECN-780-Q67 bietet H.264, voll AVC, VC-1 und MPEG-2 Dekodierung. Der Embedded PC besitzt VGA/DVI-I/HDMI Ausgänge für zwei unabhängige Displays mit 2048 x 1536 @ 75Hz (VGA), 1920 x 1200 @ 60Hz (HDMI), 1920 x 1080 @ 60Hz (DVI-D) Auflösung und Audio. Das System ermöglicht eine schnelle Verarbeitung grosser Datenmengen, wie sie etwa bei der industriellen Bildverarbeitung und Visualisierung anfallen.

Zusätzlich kommt der Embedded-PC mit einer leicht zugänglichen 2,5' SATA HDD oder SSD und 100-240 ACV Eingang um die Installation im industriellen Umfeld zu erleichtern.

Das industrieorientierte Schnittstellenangebot umfasst : DVI-D, HDMI, VGA, 2 x GbE LAN, drei COM, 2 x USB 3.0, 2 x USB 2.0 und Audioanschlüsse. Erweiterung für 2,4 GHz 802.11b/g/n Wi-Fi oder TV-Tuner bieten zwei PCIe Mini-Slots. Die mitgelieferte One Key Recovery Software beseitigt den Ärger über den System-Neustart nach einem unerwarteten Systemfehler. Die Software geniert einen vollen System Backup und Systemwiederherstellung nach einem vorher gespeicherten Backup mit nur einem Click.

Der Temperaturbereich reicht von -20° bis 50°C. Die Abmessungen betragen 230x173x60 mm und Befestigungsschienen sind im Lieferumfang enthalten.

Das Datenblatt zum Modell ECN-780-Q67 finden sie unter http://www.comp-mall.de/ECN-780-Q67.html

Durch die COMP-MALL Individualisierungsleistungen kann der Embedded-PC für den jeweiligen Einsatz konfiguriert, Kundenspezifische Hard- und Software im Assemblierungsprozess eingebunden, vorparametriert und repliziert werden. Das spart dem Anwender Zeit und Kosten.

COMP-MALL bietet weitere Industrie embedded Systeme unter http://www.comp-mall.de/Embedded-PC-und-Computer.html