PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Telematik Award 2013 - Wichtige Informationen zu den ausgeschriebenen Kategorien


Von Mediengruppe Telematik-Markt.de

Thumb Hamburg, 10.07.2013 Am kommenden Mittwoch, den 10.07.2013, endet die Frist für Einreichungen zum Telematik Award 2013 im Bereich der Human-Telematik. Es ist die höchste Auszeichung, die ein Hersteller/Anbieter im Bereich der Telematik erringen kann. Zum besseren Verständnis wurden die Kategorien nun mit Beispielen versehen, um aufzuzeigen, dass Human-Telematik keinesfalls nur medizinische Lösungen beinhaltet. Human-Telematik heißt nicht nur Telemedizin und eHealth Trotz der bereits zahlreichen Einreichungen in den einschlägigen Kategorien verzeichnet der Veranstalter des Telematik Awards, die Fachzeitung Telematik Markt.de, noch Kategorien, die in Relation zu den anderen eher schwach frequentiert bzw. falsch verstanden sind. Dies liegt nach unserer Einschätzung von Peter Klischewsky, Chefredakteur der Mediengruppe Telematik-Markt.de an dem teilweise noch bestehenden Irrglauben, dass die Human-Telematik zwangsläufig nur mit medizinischen Lösungen verbinden wird: "Human-Telematik mit Telemedizin und eHealth gleichzusetzen, ist nur teilweise korrekt. Es geht bei unserem diesjährigen Award um Lösungen, die sozusagen für den Menschen an sich arbeiten und damit beispielsweise verschiedenste Abläufe und das Leben einfacher oder sicherer gestalten. Wir haben daher nun zu den vorläufigen Kategorien auf der offiziellen Website zum Telematik Award 2013 auch einige Beispiele ergänzt, welche wahrscheinlich vielen Anbietern zeigen, dass auch sie Lösungen für den Telematik Award 2013 im Angebot haben und diese nun schnellstmöglich einreichen sollten." Weitere Informationen zum Telematik Award 2013 Die feierliche Verleihung des Telematik Awards 2013 findet am Samstag, den 07.09.2013, um 14 Uhr in der George-Marshall-Lounge, im Zentrum der IFA - direkt am Sommergarten gelegen - statt. Die Teilnahme an der Ausschreibung sowie die Teilnahme an der Verleihung ist wie immer kostenlos. Anbieter, die ihre Einreichung zum Telematik Award 2013 noch nicht vorgenommen haben, können dies über den untenstehenden Link noch bis zum 10.07.2013 nachholen. Telematik Award 2013 - Human-Telematik (Das Formular zur Reservierung von kostenlosen Eintrittskarten für die Verleihung des Telematik Awards finden Sie ebenfalls hier.) http://telematik-markt.de/telematik/telematik-award-2013-wichtige-informationen-zu-den-ausgeschriebenen-kategorien

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Klischewsky (Tel.: +49 4102 20545-40), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2412 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!