Produkte der Springcolor-Serie von Seltmann Weiden erhältlich im Online-Shop von Der-Porzellan-Laden.de

Von Lünemann GmbH

Im kundenfreundlichen Online-Shop von Der-Porzellan-Laden.de kann hochwertiges Geschirr aus der farbenfrohen Springcolor-Serie des renommierten Herstellers Seltmann Weiden günstig bestellt werden.
Thumb

Bei Porzellan der bekannten Marke Seltmann Weiden handelt es sich ausschließlich um in Deutschland hergestellte Ware. Eine wichtige Information ist außerdem, dass dieses Porzellan ohne jegliche chemische Zusätze, wie beispielsweise Blei oder Cadmium, unter Einsatz von umweltfreundlichem Erdgas und Wärmerückgewinnung produziert wird. Dadurch erhalten Käufer der Produkte von Seltmann Weiden nicht nur stets edles und dünnwandiges Geschirr, welches auf jedem Tisch einen Blickfang darstellt, sondern gleichzeitig auch ein gutes Gewissen, da es sich hierbei um eine umweltschonende Produktion handelt. Die Firma Seltmann wurde bereits im Jahre 1910 gegründet, hat um die 1100 Mitarbeiter und ist bis heute noch ein Familienunternehmen. Ein echtes Highlight und einen Augenschmaus zugleich hat die renommierte Firma mit den Produkten aus der Dekor-Serie Trio Springcolor abgeliefert. Mit dieser wahrlich farbenfrohen und vielseitigen Dekor-Serie erhält garantiert jedes Familienmitglied seine eigene farbliche Note. Ein mit diesem Geschirr gedeckter Tisch weckt malerisch die Sinne und hebt die Stimmung. Erhältlich sind die Produkte in den unterschiedlichsten Farbtönen von zartem Vanille bis hin zu kräftigem Rubinrot. Die Vielfalt ermöglicht unzählige Farbkombinationen und Zusammenstellungen des Trio-Dekors. Neben den ausgefallenen Farben sind es vor allem die Sinnlichkeit fließender Formen und eine Spur von Extravaganz, die der neuen Seltmann Weiden Dekor-Serie eine besondere Note verleihen. Vom alltäglichen Gebrauch bis hin zu sehr festlichen und gediegenen Anlässen lässt sich dieses variable Geschirr optimal verwenden. Die verschiedenen Produkte aus dieser Serie in allen nur erdenklichen Farben finden sich unter www.der-porzellan-laden.de .

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.