Sensationell günstige Reifen großer Hersteller im Sortiment des Online-Shops von dbv-felgen.eu

Von Excentric Automotive e.K.

Neben den absolut günstigen Preisen und der großen Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten überzeugt der Online-Shop von dbv-felgen.eu auch durch seine attraktiven Lieferbedingungen.

Der Online-Shop von dbv-felgen.eu ist die perfekte Adresse für Kunden, die auf der Suche nach Felgen oder Komplettreifen sind. Ein besonders praktisches Tool hilft Besuchern, das für sie passende Produkt zu finden. Mit Hilfe des so genannten Felgen-Konfigurators führt der Weg schnell und unkompliziert zum Zielprodukt. Mit wenigen einfachen Angaben aus dem Fahrzeugschein gelangt man zu den gewünschten Felgen und Kompletträdern. Das großzügige Sortiment enthält zu Fahrzeugen aller gängigen Hersteller passende Felgen und Reifen und umfasst beispielsweise die Alufelgen DBV Adria, DBV Australia, DBV Arizona, DBV Bali, DBV Como, DBV Costano, DBV Florida, DBV Lappland, DBV Milano, DBV Mauritius, DBV Samoa, DBV Tahiti, DBV Torino II und DBV Venezia. Auch hinsichtlich der Farbe und des Designs bleiben hier garantiert keine Wünsche offen. Natürlich verfügen alle angebotenen DBV-Felgen über eine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) sowie ein TÜV-Gutachten, welches die Sicherheit auf der Straße garantiert. Der Online-Shop bietet so gut wie alle bekannten Markenreifen in den gängigen Größen zu erstaunlich günstigen Preisen an, egal ob Sommerreifen, Winterreifen oder Ganzjahresreifen. Auch Kompletträder sind im Sortiment zu finden. Die Lieferung von Felgen und Kompletträdern erfolgt ab einer Menge von vier Stück sogar versandkostenfrei, bei PKW-Reifen, Motorradreifen, Rollerreifen und Quadreifen sogar bereits ab einer Menge von nur zwei Stück. Die bestellte Ware wird grundsätzlich versichert verschickt und stets mit dem notwendigen Anbaumaterial geliefert. Neben den bekannten Markenreifen werden auch besonders günstige Reifen angeboten, die zwar von großen Herstellern produziert werden, aber über keinen Markennamen verfügen. Weitere Informationen hierzu sowie das komplette Sortiment sind einsehbar unter www.dbv-felgen.eu .

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.