7Theme |

Neues Wordpress Partnerprogramm von 7Theme

7Theme ist ein beliebter Anbieter von Wordpress Themes. Nun startet die international Seite ein eigenes Parnterprogramm um die Reichweite zu steigern.

7Theme ist vielen bereits ein fester Begriff: der noch rechte junge Anbieter von Wordpress Themes bringt gehörig Schwung in den Markt und bietet mit seinen frischen und hochwertigen Designvorlagen für Wordpress, auch Wordpress Themes oder Wordpress Templates genannt eine gute Abwechslung zu den alt eingesessenen Anbietern.

Neu ist nun das Partnerprogramm von 7Theme (englisch "Wordpress affiliate program"), welches das junge Team bereits vor Wochen im Beta Modus für wenige Nutzer zugänglich machte, und nun für alle öffnete. Auch hier bietet 7Theme, wie bei vielen Dingen, eine erhebliche Extra Portion für alle Nutzer an. Das Partnerprogramm ist nämlich auch das erste, welches über mehrere Ebene funktioniert und damit einiges an Geld in die Kassen der Affiliates spülen kann. Die Funktionsweise ist denkbar einfach: Wer als Teilnehmer des Partnerprogrammes von 7Theme einen weiteren Teilnehmer, sogenannte Affiliates wirbt, bekommt ebenfalls auf dessen Umsätze eine Beteiligung. Das ist in diesem Markt eine absolute Neuheit, und dürfte einige Blogger und Betreiber von Internetseite dazu bewegen, als Affiliate für 7Theme tätig zu werden.

Alle Affiliates erhalten eine umfangreiche Ausstattung an Werbemitteln, sogar in deutscher und englischer Sprache. Weiterhin bietet 7Theme zu jedem Artikel im Shop eigene Werbemittel und vorgefertigte Scripte, um das Teile in den sozialen Netzwerken so einfach wie möglich zu machen.

In Kürze stellt 7Theme noch ein eigenes Plugin für das Wordpress System vor, mit welchem automatisch neue Blogartikel verfasst werden, sobald ein neuer Artikel im Shop veröffentlicht wird. Nach Belieben kann noch ein eigener Text verfasst und danach veröffentlicht werden. So wird dafür gesorgt, dass kein Partner von 7Theme neue Artikel verpasst und sofort mit der Bewerbung beginnen kann.

Das Wordpress Partnerprogramm ist ab sofort für jeden geöffnet und kann aktiv beworben werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Keller (Tel.: +00393389448232), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2130 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von 7Theme lesen:

7Theme | 04.07.2013

Neuer Anbieter für deutsche Wordpress Themes

Wordpress ist bereits vielen ein Begriff: wenn es um die Erstellung einer Internetseite oder eines Internetblogs geht, ist die hochentwickelte, schier unendlich erweiterbare Software inzwischen weltweit die unangefochtene Nummer Eins. Mittlerweile st...