Edle Möbelstücke im Barock-Stil als Eyecatcher für die Designer-Wohnung im Online-Shop von Design-Barock.at

Von Design--Barock.at Xantho-Group EU

Im Online-Shop von Design-Barock.at finden sich modern ausgerichtete Möbel im Neobarock-Stil, die dank der Kombination von schrillen Farbtönen mit knalligen Holztönen alle Blicke auf sich ziehen.

Barockmöbel sind im Moment ein echter Trend und bereichern zweifellos jeden Wohnraum. Egal ob man zuhause generell eher klassisch oder modern eingerichtet ist, Möbelstücke im Barock-Stil passen überall dazu, da sie für sich alleine wirken und in jedem Fall ein absoluter Hingucker für jede Wohnung sind. Im kundenfreundlich gestalteten und reich bebilderten Online-Shop von Design-Barock.at finden sich klassische Stilmöbel, die teilweise ganz neu interpretiert wurden. Egal ob man nur einen einzelnen Barock-Stuhl, ein pompöses Barocksofa oder gleich eine ganze Sitzgruppe im Barockmöbel-Stil sucht, hier wird man garantiert fündig. Der neue Trend macht auch vor dem Schlafzimmer nicht halt, so dass sich viele Kunden bereits den Traum von einem schönen Barock-Bett für das eigene Zuhause erfüllt haben. Besondere Erwähnung verdient auch das Angebot an modernen Barockmöbeln im Neobarock-Stil. Als Neobarock bezeichnet man ursprünglich eine Stilrichtung in der Architektur und Bildhauerei. Der Neobarock war vor allem nach 1880 verbreitet und kann als eine Erscheinungsform des Historismus gesehen werden. Besonders gerne wurden Theatergebäude in diesem Stil gebaut. Heute verstehen wir unter dem Begriff schlichtweg eine moderne Ausrichtung von Barockmöbeln mit modernen Materialien und Farben. Besonders oft werden hier schrille Farbtöne mit knalligen Holztönen kombiniert. Ein Beispiel hierfür wäre der Sofa-Stuhl aus der Serie Catia, zweifellos einer der schönsten Stühle des Sortiments. Er ist ein wunderbares Einzelstück und bereichert garantiert jede Designer-Wohnung ungemein. Das gesamte Sortiment ist einsehbar unter www.design-barock.at .

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.