info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Monster Cable |

Erweiterte Produkt-Linie: Monster® und Diesel präsentieren ihren VEKTR(TM) On-Ear-Kopfhörer jetzt auch in Military Green

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der VEKTR(TM) in neuer Farbe ist leistungsstark und sorgt für ein erstklassiges Hörerlebnis für Modebewusste / "Wenn deine Augen hören könnten, würde Musik genauso aussehen."


Pünktlich zur Fashion Week haben Monster, der weltweit führende Hersteller von High Performance-Kopfhörern, Konnektivitätslösungen sowie Audiozubehör und das renommierte italienische Modelabel Diesel ihre gemeinsame Kopfhörer-Linie Monster® Diesel Noise...

London / Berlin, 10.07.2013 - Pünktlich zur Fashion Week haben Monster, der weltweit führende Hersteller von High Performance-Kopfhörern, Konnektivitätslösungen sowie Audiozubehör und das renommierte italienische Modelabel Diesel ihre gemeinsame Kopfhörer-Linie Monster® Diesel Noise Division VEKTR(TM) erweitert. Als Zeichen der engen Zusammenarbeit beider Marken demonstriert die VEKTR(TM) -Kollektion, wie sich High-Fashion und Spitzentechnologie einander annähern. Das neue Modell der Kollektion ist der Military Green VEKTR(TM) On-Ear-Kopfhörer, der ab sofort neben dem schwarzen und dem erst kürzlich eingeführten weißen On-Ear-VEKTR(TM) erhältlich ist.

Die Kopfhörer der VEKTR(TM) -Linie, die von Grund auf die unverwechselbare Handschrift von Diesel wiederspiegeln, heben sich in Design und Leistung von herkömmlichen Kopfhörern ab, weil sie mit dem unvergleichlichen Pure Monster Sound(TM) ausgestattet sind: Ein Hörerlebnis, das es Musikliebhabern ermöglicht, Klang in einzigartiger Authentizität zu erfahren und in die Musik förmlich einzutauchen - so, als würde man selbst neben dem Musiker auf der Bühne stehen. Die Kombination von optimierter Audio-Leistung und außergewöhnlicher Formgebung spricht die Sinne an. So können Musikfans beim Musikhören ihrem eigenen Stil besser Ausdruck verleihen.

Gründer und Head of Monster, Noel Lee, erklärt: "Wann immer wir einen neuen Monster Kopfhörer entwerfen, beginnen wir stets als Basis mit einer starken präzisen Audiowiedergabe, mit anderen Worten, beim Pure Monster Sound(TM) . Genauso wichtig sind uns innovative Ideen in punkto Style und Design. Damit können unsere User ihren eigenen Geschmack und ihre Vorlieben ausdrücken. Dies ist auch der Grund, warum uns die Kooperation mit Diesel so wichtig ist. Wir freuen uns sehr, noch enger mit einem so innovativen und inspirierenden Mode- und Designlabel zusammen zu arbeiten. Durch die Verbindung von Monsters Expertise in Audio-Technologie und Diesels Gespür für einen einzigartigen Stil eröffnen wir neue Horizonte - sowohl beim Klang als auch in der Mode. Gleichzeitig bieten wir unseren Fans die Möglichkeit, ihre eigene Leidenschaft für Musik, besten Klang und Fashion zum Ausdruck zu bringen."

Stefano Rosso, Sohn des Diesel-Gründers Renzo Rosso: "Wir sind sehr glücklich über die Partnerschaft mit Monster, denn wir teilen dieselben Werte und das Streben nach Innovation. Die neuen VEKTR(TM) -Kopfhörer sind nicht nur ideal zum Musikhören, sondern auch um Musik zu fühlen und zu erleben."

Military Green VEKTR(TM) : Verschmelzung von erstklassigem Klang und großartigem Style

Der Military Green VEKTR(TM) mit seinem matten Finish und Akzenten im gebürsteten Schwarz bietet den Nutzern ein komfortables, erstklassiges Hörerlebnis. Durch den neuen Kopfhörer greifen Mode und führende Audio-Technologie ideal ineinander. Zusätzlich zum Pure Monster Sound hebt sich der zusammenklappbare Kopfhörer mit seinem auffälligen und unverwechselbaren Look von herkömmlichen Kopfhörer-Modellen ab: Beide Ohrmuscheln sind der Form eines geschliffenen Diamanten nachempfunden, wobei beidseitig das Diesel-Logo aufgedruckt ist. Darüber hinaus ist das neue Modell mit einem robusten Kabel im Dreiecks-Design, das Kabelsalat verhindert, und einem Touring-Case in Military Green ausgestattet. Gleichzeitig bietet es anspruchsvollen Nutzern die Möglichkeit des schnellen Zugriffs auf jeden gewünschten Content durch das innovative ControlTalk Universal(TM) -System von Monster. Damit können Nutzer die gesamte Musik- und Filmwiedergabe via Smartphones oder anderen digitalen Endgeräten steuern. Das integrierte ControlTalk Universal(TM) -Mikrofon sowie die Antwort-Taste ermöglichen den Zugang zur gesamten Musikauswahl, Videos und Spielen und befähigen die Nutzer, ihre Anrufe freihändig zu beantworten, ohne dabei in die Tasche, den Rucksack oder in die Hosentasche greifen zu müssen.

Verfügbarkeit

Neben dem Verkauf in Diesel-Geschäften, über die gemeinsame Webseite von Monster und Diesel (http://www.DieselbyMonster.com) und dem Diesel Online-Shop, sind VEKTR(TM) -Kopfhörer bei ausgewählten Elektrohändlern weltweit erhältlich.

Preis

Das neue Monster VEKTR(TM) Military Green On-Ear-Modell ist zu einer UVP von 199,95 Euro erhältlich.

ÜBER DIESEL

Diesel ist eine renommierte italienische Modemarke und ein Pionier in der Welt von Denim- und Casual-Bekleidung. Diesel gelang es immer wieder, Trends zu setzen und dabei nicht Mainstream zu sein. Ohne seine unverwechselbare DNA zu verlieren, ist das Modelabel zu einer weltweit stilbildenden Marke avanciert. Trotz seines außergewöhnlichen Wachstums ist die Philosophie die gleiche wie damals, als Renzo Rosso 1978 das Label gründete. Renzo Rosso wollte eine Marke schaffen, die für Leidenschaft, Individualität und kreative Entfaltung steht. Auch heute geht Diesel seine ganz eigenen Wege. Immer noch stellt Diesel den Status Quo in Frage, experimentiert mit innovativen Ideen und provoziert. Der Hauptsitz von Diesel ist in Breganze, von dort aus werden 19 Zweigstellen in ganz Europa, Asien und Amerika geleitet. Diesel ist heute in 80 Ländern mit 5.000 Verkaufsstellen und mehr als 500 Mono-Marken-Shops vertreten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 695 Wörter, 5319 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Monster Cable lesen:

Monster Cable | 09.04.2014

Hightech-Überraschungen zu Ostern: Monster® stellt Geschenktipps für jeden Geschmack vor

Brisbane, 09.04.2014 - Wer zu Ostern seine Lieben wirklich überraschen will, packt ihnen nicht Schokolade ins Nest. Eine originellere Idee ist Hightech-Equipment von Monster®. Hier verschenkt man statt Karies und Hüftgold echte Emotionen - mit Mus...
Monster Cable | 26.11.2013

Kimberly Wyatt wird neue Botschafterin für Monster® iSport® Kopfhörer

München, 26.11.2013 - Monster, der weltweit führende Hersteller von High Performance-Kopfhörern, hat Kimberly Wyatt, die Moderatorin der britischen Erfolgsshow 'Got to Dance' und Ex-Mitglied der Pussycat Dolls, zur neuen Botschafterin der iSport-...
Monster Cable | 01.11.2013

Monster DNA(TM) Kopfhörer rocken die MTV Europe Music Awards

Amsterdam/München, 01.11.2013 - Als Partner der MTV EMA 2013 steht Pure Monster Sound(TM) im Mittelpunkt des weltbekannten Musikpreises. Und bereits im Vorfeld schickt Monster Musikfans bei der "Road to Amsterdam" auf die Reise ihres Lebens. Mit im ...