MATCHWORKER |

HRmatching in Hamburg, München und Frankfurt

Der intensivste Kontakt zwischen Personalentscheider und HR-Dienstleister

Hamburg, den 10. Januar 2006. Die vier Personalnetzwerke HRnetworx, PEnetworx, RECRUITnetworx und TRAINERnetworx gehen neue Wege. Gemeinsam mit der Firma Matchworker bieten sie in 2006 die neue Veranstaltungsreihe HRmatching an. Im Mittelpunkt von HRmatching stehen gezielte Unter-Vier-Augen-Gespräche zwischen Personalentscheidern und HR-Dienstleistern. Darüber hinaus geben hochkarätige Referenten u.a. von T-Online, der Hamburg-Mannheimer sowie der Commerzbank Einblicke in ihre Personalarbeit.
„Im Rahmen unserer Personalnetzwerke haben wir im letzten Jahr über 250 Treffen organisiert in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den USA mit mehr als 5.000 Teilnehmern. Oberstes Anliegen bei den networx-Treffen ist das Kennenlernen in lockerer Atmosphäre und der fachliche Austausch“, erläutert Tjalf Nienaber, Geschäftsführer der networx consulting GmbH und Initiator der Netzwerke. „Mit HRmatching ergänzen wir das Angebot um einen wichtigen Baustein – die Möglichkeit, schnell und direkt geschäftliche Potenziale auszuloten.“
Und so läuft das Ganze ab: Personalentscheider wählen HR-Dienstleister für Vier-Augen-Gespräche aus und auch die Dienstleister laden Entscheider zum ungestörten Kennenlernen ein. Sind sich beide Seiten einig, dass ein Gespräch stattfinden sollte, erstellt Matchworker die Terminpläne, um einen reibungslosen Ablauf sowie eine gezielte Vorbereitung aller Teilnehmer sicherzustellen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Personalentscheider und HR-Dienstleister erleben einen effizienten Tag mit bis zu sechs terminierten Gesprächen. Personalverantwortliche verschaffen sich einen schnellen Überblick über vorhandene Lösungen; Dienstleister nutzen den Tag, um ihre Leistungen individuell im Gespräch zu präsentieren und wertvolle Erstkontakte zu knüpfen.

Die HRmatching-Treffen finden am 12. April 2006 in Hamburg, am 4. Mai 2006 in München und am 11. Mai 2006 in Frankfurt statt. Die Anmeldung ist unter: http://www.matchworker.de/termine oder HRmatching@matchworker.de möglich.

Dr. Uta Blankenfeld
Matchworker e.K.
Moorreye 100
D- 22415 Hamburg
Tel: ++ 49 (0)40 - 5318568
Mail: presse@matchworker.de
Web: http://www.matchworker.de

Web: http://www.matchworker.de/termine

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uta Blankenfeld, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2232 Zeichen. Als Spam melden