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Comarch setzt neue Maßstäbe für Loyalty Management

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Comarch Loyalty Management für Kundenbindungsprogramme und Kundenerlebnismanagement eines der besten CRM


Comarch, ein führender zentraleuropäischer Anbieter für IT-Geschäftsprozesslösungen, gibt die globale Einführung seines Loyalty Management Systems bekannt – ein umfassendes Packet von Geschäftanwendungen, die der Verwaltung von einfachen sowie komplexen Kundenbindungsprogrammen dienen und quer durch alle kundenintensiven Branchen implementiert werden können, wie beispielsweise Telekommunikation, Handel oder Finanzdienstleistungen. Das Comarch Loyalty Management System verbessert maßgeblich die Kundenbindungsquote, die Kommunikation und Häufigkeit von Kundeninteraktionen.

Kundentreue und neue CRM Strategien gewinnen an strategischer Wichtigkeit im Geschäft. Nach dem die Erwartungen an die erste Generation der CRM Systeme nicht erfüllt wurden, möchten wir unsere Ideen der Kundenbetreuung durch das Abdecken spezifischer Geschäftsprozesse rund um die Kundenzufriedenheit mit unserem Loyalty Management System umsetzen. Wir sind überzeugt, dass wir nach einigen Jahren Marktforschung sowie Forschungs- und Entwicklungstätigkeit gegenwärtig den Markt mit der vermutlich wettbewerbsfähigsten Lösung seiner Art betreten, was auch schon durch die Tatsache bewiesen wird, dass das System bereits von einigen Global Market Leaders eingesetzt wird. - sagt Pawel Przewiezlikowski, Vizepräsident von Comarch.

Das System zeichnet sich durch Flexibilität, nutzerfreundliche Oberfläche und einfache Operationen aus. Skalierbare Architektur garantiert eine Anpassung des Kundenbindungsprogramms an das Unternehmenswachstum. Comarch Loyalty Management ist mehr eine Geschäftslösung als
seine Applikation. Es basiert auf einer modularen Architektur. Die Grundfunktionalitäten - Business Administration Modul – können mit Business-to-Customer, Business-to-Business, Logistik oder Contact Center ergänzt werden. Durch die Wahl geeigneter Komponenten wird die Entwicklung einer an die Unternehmensbedürfnisse angepassten Lösung sichergestellt.

Comarch Loyalty Management ist ein leicht zu bedienendes Instrument für verschiedene Experten: Marketing Manager, Verkäufer, Logistikpartner
oder Partner des Kundenbindungsprogramms. Da ein Austausch vertraulicher Daten unerlässlich ist, liegt ein Schwerpunkt des Systems im Datenschutz und –sicherheit. Der internationalen Einführung von Comarch Loyalty Management gehen beachtliche Verträge für die Implementierung des Systems bei einem globalen Energielieferanten und der führenden russischen Handelskette voraus.
Comarch, der führende Anbieter für Softwarelösungen in Zentraleuropa, ist spezialisiert auf die Verbesserung der Kundenbeziehung zur Rentabilitätsmaximierung und die Optimierung von Geschäftsprozessen. Comarch’s grundlegender Vorteil liegt in dem umfassenden Wissen, welche auch in die Entwicklung unserer Softwareprodukte mit einfließt. Diese werden genutzt zur Lieferung und Integration anspruchsvoller Anwendungslösungen für die Telekommunikationsindustrie, Finanzdienstleistungen, Öffentliche Verwaltung, Großunternehmen sowie kleine und mittelständische Unternehmen. Comarch ist spezialisiert auf Abrechnungs- & Netzwerkmanagement, CRM & Sales Support, ERP und EDI, unterstützt durch fachgerechte Dienstleistungen und starken F&E Beistand. Seit seinem Beginn vor 14 Jahren hat sich Comarch zu einem multinationalen Netzwerk, das Filialen in den Staaten, im Mittleren Osten und Europa mit über 1800 hoch qualifizierten IT-Spezialisten beschäftigt, entwickelt. Die Kunden von Comarch schließen viele prominente Global Player mit ein. Für weitere Informationen besuchen Sie auch unsere Webseite www.comarch.com.

Pressekontakt:
Daniel Kordel
Public Relations Specialist
Comarch SA
Tel.: +48 12 646 11 73
Handy: +48 694 464 818
E-Mail: daniel.kordel@comarch.com

Web: http://www.comarch.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Kordel, verantwortlich.

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