PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

'Mensch ärgere Dich nicht mehr' über die Mülltonnen vor dem Haus


Von Rankingservice.eu

Edle Designer Mülltonnenverkleidung im Gratis Modell-Kit, solange der Vorrat reicht. Kostenlos und unverbindlich bestellen und Mülltonnenverkleidung im Modell testen.
Thumb

Die Firma Fischersystem in Backnang bei Stuttgart, ein führender Anbieter in der Aluminiumverabeitung und dem Fensterbau, liefert jetzt kostenlose Modelle seiner edlen Designer Mülltonnenverkleidungen aus Pulver beschichtetem Alu. So kann jeder die edle Mülltonnenverkleidung im Miniaturformat und in Papierform unverbindlich und kostenlos testen.

Ab sofort ist der Gratis Modell-Kit der Mülltonnenverkleidung unter http://www.muelltonnenverkleidung.eu/bastelbogen.html kostenlos bestellbar (solange der Vorrat reicht). Im Kit enthalten sind auch eine genaue Konstruktionsanleitung sowie Farbmuster.

Armin Fischer, der Geschäftsführer von Fischersystem, sagt dazu:"Die unschönen Mülltonnen vor jedem Haus waren mir schon immer ein Dorn im Auge. Man schafft und spart jahrelang für das eigene Haus und die Plastik-Mülltonnen sind das erste, was man sieht. Das geht doch schöner, habe ich mir gedacht. Und heraus kam eine edle und robuste Mülltonnenverkleidung aus Alu, die dem Auge meiner Frau schmeichelt und die starken Händen der Jungs von der Müllabfuhr aushält."

Weil Taten lauter sprechen als viele Worte, sollen sich Eigenheimbesitzer direkt am Modell von den Vorzügen einer Mülltonnenverkleidung aus dem Hause Fischer überzeugen können.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hans-Peter Etzold (Tel.: 02632958592), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1918 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!