PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

One Idea Mastermind Events für erfolgreiche Internet-Unternehmer


Von One Idea Mastermind

Einen Austausch auf Augenhöhe zwischen erfolgreichen Internet-Unternehmern bei absoluter Verschwiegenheit verspricht die One Idea Mastermind Eventreihe, die im August erstmals stattfindet.
Thumb

Die erste One Idea Mastermind findet am 31.08.2013 im Kölner Hyatt Hotel statt. Teilnehmen werden 25 Internetunternehmer, die sich vorab über die Webseite beworben haben und ihre beste Idee mitbringen. Jeder Teilnehmer bekommt so 24 Impulse für die Optimierung des eigenen Unternehmens, die natürlich unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben werden.

Neben einer intensiven Mastermind Session gibt es außerdem ein inspirierendes Rahmenprogramm, dass am Vorabend mit einem Tasting in die faszinierende Welt des Rums einführt und den Senkrechtstartern am Samstag beim Houserunning zeigt, dass auch der steile Weg nach unten durchaus atemberaubend sein kann, weswegen das Event auch den Untertitel "Vertical Edition" trägt.

Seine Zielsetzung an das Event formuliert Initiator Thomas Klußmann, der das Event zusammen mit Christoph J. F. Schreiber auf die Beine gestellt hat so: "Mir war es wichtig ein Event zu erschaffen, welches das Potenzial hat alles Bisherige in den Schatten zu stellen. Die gezielte Förderung von Wissensaustausch auf einem sehr hohen Niveau gepaart mit einer Portion Networking und einzigartigen Aktivitäten zeichnet die One Idea Mastermind aus." Die ersten 10 Tickets sind bereits vergeben. Wer bei der One Idea Mastermind dabei sein will, sollte sich also beeilen. Bewerbungen sind auf der Webseite www.oneidea.de möglich.

Das erste Event der beiden Veranstalter, die Fachkonferenz "Die Conversion und Traffic Konferenz 2013", war direkt im ersten Anlauf ausverkauft und sorgte für jede Menge positive Resonanz, "das extrem motivierende Feedback und die vielen interessanten Gespräche an diesem Tag, waren der Auslöser dafür dieses Event sehr zeitnah umzusetzen," erklärt Christoph J. F. Schreiber.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christoph Schreiber (Tel.: 05251/5088589), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2195 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!