info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Taxmobil AG |

Taxmobil 2013 - Geschäftsleitung erhält erneut das volle Vertrauen der Aktionäre.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Generalversammlung der Taxmobil AG war ein voller Erfolg. Zum 5. Mal in Folge konnte die Führungsspitze der Taxmobil um Bert Neckermann sensationelle Abstimmungsergebnisse erreichen.

Die TAXMOBIL Aktionäre zeigten sich mit dem Informationsgehalt sehr zufrieden und sprachen dem Verwaltungsrat einstimmig das volle Vertrauen aus.

Begeisterung und Zustimmung fanden im Besonderen die Darstellung des Präsidenten und CEO Bert Neckermann, der die Versammlung eröffnete, zu dem aktuellen Aufbau des operativen Geschäfts von TAXMOBIL in Frankfurt am Main. Dabei erläuterte er den anwesenden Aktionären, welche mit knapp 95% der Stimmen vertreten waren, den Entwicklungs- und Geschäftsverlauf 2011, 2012 und heute. Die Aktionäre erhielten einen tiefen Einblick in die Geschäftsverläufe, Details zum Businessplan und konnten sich von der neuen Finanzierungspolitik, den Partnerschaften und der zukünftigen Planung überzeugen.

Besonders gelobt wurde die transparente Darstellung aller geschäftlichen Vorgänge und der einzelnen Prozesse, deren Zusammenhänge sehr verständlich und einfach widergegeben wurden. So konnte jeder einen tiefgreifenden Einblick in Kosten und Zahlen bekommen und die damit im Zusammenhang stehende zukünftige, innovative Entwicklung des Unternehmens und deren Marktfähigkeit erkennen.

Änderungen im Finanzierungsplan, die durch Besitzerwechsel notwendige Neuwahl der Revisionsstelle und Anpassung der Zahlen bei der zu genehmigenden Kapitalerhöhung wurden durch den Verwaltungsrat ausführlich und zur vollen Zufriedenheit der Aktionäre begründet und genehmigt.

Nachdem die bisherige Revisionsstelle First.Audit die Jahresrechnung vorgestellt hatte, wurde diese verabschiedet und die Rebex AG Treuhand und Revisionsgesellschaft neu gewählt.

Das Amt Protokollführer und Urkundsperson wurde diesjährig direkt vom Leiter des Handelsregisteramtes Thurgau übernommen.

Die Aktionäre zeigten sich sehr zufrieden und honorierten die Arbeit des Verwaltungsrats bis auf eine Enthaltung mit jeweils einstimmiger Zustimmung aller Anträge. Gegenstimmen gab es keine. Der Verwaltungsrat wurde mit 100% aller Stimmen entlastet und mit gleichem Stimmergebnis für ein weiteres Jahr wiedergewählt.

Im Anschluss an die offizielle Veranstaltung verweilten viele TAXMOBIL Aktionäre noch und nutzten die Gelegenheit für ausführliche Gespräche mit der Geschäftsleitung und Mitarbeitern der TAXMOBIL AG. Viele Aktionäre gaben zum Ausdruck, dass sie den offenen Dialog als wichtigen Baustein im Vertrauensverhältnis zwischen Aktionären und Geschäftsleitung empfanden. Dieses konnte die Geschäftsleitung bestätigen - Aktionäre und Geschäftsleitung sind ein Team und stehen für den gemeinsamen Erfolg.

Der Verwaltungsrat der TAXMOBIL AG sprach den Aktionären für das entgegengebrachte Vertrauen seinen Dank aus und versprach auch in Zukunft mit Offenheit und Transparenz TAXMOBIL erfolgreich voranzubringen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bert Neckermann (Tel.: Phone +41 (0)71 / 566 42), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 369 Wörter, 3144 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema