AT Internet gewinnt ENED, die Vereinigung der griechischen Online-Publisher, als Kunden und steigt damit in den Online-Markt in Griechenland ein
Von AT Internet GmbH
München, 11.07.2013 - ENED, die Vereinigung der Online-Publisher Griechenlands, hat sich für das Webanalyse-Angebot von AT Internet entschieden. Das Unternehmen wurde beauftragt, die Sites der Mitglieder von ENED (24 Media, Pegasus, DOL, usw.) zu überwachen. AT Internet ist seit 1995 ein führender Anbieter im Bereich Webanalyse und Online Intelligence. Um eine unabhängige Drittanbieter-Lösung zu finden, mit der der gesamte Internet-Traffic gemessen werden kann, hatte ENED im Herbst 2012 eine Ausschreibung gestartet.
AT Internet unterschied sich vor allem hinsichtlich der Verlässlichkeit seiner Tools von den Mitbewerbern. Die Stärke und Flexibilität seiner Plattform sowie das Wissen über und die Erfahrung seiner Mitarbeiter in der Medienbranche waren große Pluspunkte für das Unternehmen. AT Internet arbeitet momentan mit einigen der größten Mediengruppen und Agenturen in ganz Europa zusammen. Zu diesen zählen unter anderem Le Monde, TF1, Lagardère, Schibsted, La Vangardia und Axel Springer International. Zur Entscheidung ENEDs trug zudem bei, dass AT Internet in Verbindung mit dem Partner nugg.ad seine Traffic-Analysen mit sozio-demografischen Daten anreichern kann.
Thomas Siozopoulos, CEO von ENED, begründet die Wahl zu Gunsten von AT Internet damit, dass der Wunsch bestand, für die Überwachung der Sites mit einem international anerkannten, leistungsstarken Anbieter zusammenzuarbeiten, der klare und präzise Messungen liefern kann, die die Bedürfnisse der Mitglieder von ENED erfüllen.
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