info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AT Internet GmbH |

AT Internet gewinnt ENED, die Vereinigung der griechischen Online-Publisher, als Kunden und steigt damit in den Online-Markt in Griechenland ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


ENED, die Vereinigung der Online-Publisher Griechenlands, hat sich für das Webanalyse-Angebot von AT Internet entschieden. Das Unternehmen wurde beauftragt, die Sites der Mitglieder von ENED (24 Media, Pegasus, DOL, usw.) zu überwachen. AT Internet ist...

München, 11.07.2013 - ENED, die Vereinigung der Online-Publisher Griechenlands, hat sich für das Webanalyse-Angebot von AT Internet entschieden. Das Unternehmen wurde beauftragt, die Sites der Mitglieder von ENED (24 Media, Pegasus, DOL, usw.) zu überwachen. AT Internet ist seit 1995 ein führender Anbieter im Bereich Webanalyse und Online Intelligence. Um eine unabhängige Drittanbieter-Lösung zu finden, mit der der gesamte Internet-Traffic gemessen werden kann, hatte ENED im Herbst 2012 eine Ausschreibung gestartet.

AT Internet unterschied sich vor allem hinsichtlich der Verlässlichkeit seiner Tools von den Mitbewerbern. Die Stärke und Flexibilität seiner Plattform sowie das Wissen über und die Erfahrung seiner Mitarbeiter in der Medienbranche waren große Pluspunkte für das Unternehmen. AT Internet arbeitet momentan mit einigen der größten Mediengruppen und Agenturen in ganz Europa zusammen. Zu diesen zählen unter anderem Le Monde, TF1, Lagardère, Schibsted, La Vangardia und Axel Springer International. Zur Entscheidung ENEDs trug zudem bei, dass AT Internet in Verbindung mit dem Partner nugg.ad seine Traffic-Analysen mit sozio-demografischen Daten anreichern kann.

Thomas Siozopoulos, CEO von ENED, begründet die Wahl zu Gunsten von AT Internet damit, dass der Wunsch bestand, für die Überwachung der Sites mit einem international anerkannten, leistungsstarken Anbieter zusammenzuarbeiten, der klare und präzise Messungen liefern kann, die die Bedürfnisse der Mitglieder von ENED erfüllen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1550 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AT Internet GmbH lesen:

AT Internet GmbH | 01.12.2016

AT Internet enthüllt seine neuesten Produktfeatures zu Mobile Analytics

München, 01.12.2016 - AT Internet, einer der weltweit führenden Digital Analytics Player, gibt heute die Einführung zukunftsweisender Funktionen für die komplexe Analyse von Websites und Mobile Apps bekannt. Diese werden in das Flaggschiff der AT...
AT Internet GmbH | 07.09.2016

AT Internet auf der dmexco: Neue App-Analyse- und Data-Mining-Funktionen

München, 07.09.2016 - (dmexco, Halle 7, Stand E030) - AT Internet, einer der weltweit führenden Anbieter von Digital-Intelligence-Lösungen, stellt am 14. und 15. September auf der dmexco in Köln eine Erweiterung seines Mobile-Analytics-Angebots, ...
AT Internet GmbH | 25.08.2014

Datengestützte Entscheidungskultur: Geballte Online-Intelligence-Expertise am Stand von AT Internet auf der dmexco 2014

München, 25.08.2014 - ? Am Stand von AT Internet auf der dmexco 2014 am 10. und 11. September in Köln geht es in diesem Jahr um das Trendthema 'Datengestützte Entscheidungskultur'.'Die richtigen und relevanten Daten auszuwerten ist eine große Auf...