Feinkost Emma Inhaber Jörg Siebert |

Feinkost Emma - Delikatessen zu fairen Preisen online bestellen

Der Online-Shop Feinkost Emma ist ein Paradies für Liebhaber der guten Küche.

Angefangen bei Wein und Champagner, Trüffel, Schokolade und Antipasti über Fleisch, Kakao, Kaffee, Pesto und Saucen bis hin zu Mehl, Getreide, Essig & Öl und Gewürzen, in diesem beliebten Online-Shop findet garantiert jeder die passenden Produkte zu günstigen Preisen. Ein modernes Computersystem sorgt für ein schnelles und einfaches Finden und Bestellen der gewünschten Artikel. Das Trusted-Shops Zertifikat garantiert höchste Zahlungssicherheit bei einem Kauf über diesen renommierten Online-Shop.

Bezahlt werden können die Delikatessen ganz bequem per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Skrill eWallet, Giropay und Billpay. Ab einem Warenwert von 50,00 Euro erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei, auf Wunsch wird aber auch das europäische Ausland beliefert.

Verkauft werden die hochwertigen Produkte nur über das Internet, die Einsparungen von Personalkosten und Miete werden direkt an die Kunden weitergegeben.

Einen detaillierten Einblick in die faszinierende Welt der Feinkost-Nahrungsmittel erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.feinkost-emma.de. Erfahrene Mitarbeiter unterstützen Interessenten per Mail und telefonisch bei der Wahl der geeigneten Produkte. Bestellt werden kann rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr - ohne lästige Warteschlangen und Parkplatzsuche. Jedes Produkt wird ausführlich beschrieben und ist mit aussagekräftigen Fotos versehen. Unter dem Punkt "Sonderangebote" finden Kunden Delikatessen zu einem nahezu unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sanja Siebert (Tel.: 09177 4858101), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1918 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Feinkost Emma Inhaber Jörg Siebert lesen:

Feinkost Emma Inhaber Jörg Siebert | 04.09.2013

Hochwertige Delikatessen online zu fairen Preisen kaufen

Angeboten werden in dem renommierten Online-Shop Feinkost Emma unter anderem Essig & Öle, Gewürze, Antipasti, Trüffel, Wein, Schokolade, Champagner und viele weitere leckere Delikatessen. Die Sparaktionen und Probierpakete sind besonders bei Sparf...