info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MANN+HUMMEL GmbH |

MANN+HUMMEL startet Unternehmensblog

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


MANN+HUMMEL hat sein Unternehmensblog unter der Adresse http://blog.mann-hummel.com online gestellt. Nach seinen Auftritten bei Youtube und in den Business-Netzwerken LinkedIn und Xing verstärkt der Filtrationsspezialist damit seine Präsenz in den Sozialen...

Ludwigsburg, 11.07.2013 - MANN+HUMMEL hat sein Unternehmensblog unter der Adresse http://blog.mann-hummel.com online gestellt. Nach seinen Auftritten bei Youtube und in den Business-Netzwerken LinkedIn und Xing verstärkt der Filtrationsspezialist damit seine Präsenz in den Sozialen Medien.

Das Unternehmensblog von MANN+HUMMEL vermittelt ganz persönliche Einblicke in die unterschiedlichsten Bereiche und Aspekte des Unternehmens. Zum Start berichten Mitarbeiter über ein breites Spektrum von Themen: zum Beispiel über ihre Erlebnisse als Expat in China, ihre Beschäftigung mit der Unternehmensgeschichte oder ihren Eindrücken beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring. Das Blog ermöglicht Einträge in deutscher und englischer Sprache. Kommentare kann jeder Besucher des Blogs und damit jeder Internetnutzer nach vorheriger Registrierung abgeben.

Für Harald Kettenbach, Kommunikationschef bei MANN+HUMMEL ist der Start des Blogs ein spannender neuer Weg in der Kommunikation des Unternehmens: "Unser Blog bietet neue Einblicke ins Unternehmen und wir werden sicht- und ansprechbarer." Kettenbach hofft, dass das Blog eine lebhafte Plattform für den Austausch von Menschen und Meinungen wird.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 153 Wörter, 1224 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema