PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

MANN+HUMMEL startet Unternehmensblog


Von MANN+HUMMEL GmbH

MANN+HUMMEL hat sein Unternehmensblog unter der Adresse http://blog.mann-hummel.com online gestellt. Nach seinen Auftritten bei Youtube und in den Business-Netzwerken LinkedIn und Xing verstärkt der Filtrationsspezialist damit seine Präsenz in den Sozialen...
Thumb

Ludwigsburg, 11.07.2013 - MANN+HUMMEL hat sein Unternehmensblog unter der Adresse http://blog.mann-hummel.com online gestellt. Nach seinen Auftritten bei Youtube und in den Business-Netzwerken LinkedIn und Xing verstärkt der Filtrationsspezialist damit seine Präsenz in den Sozialen Medien.

Das Unternehmensblog von MANN+HUMMEL vermittelt ganz persönliche Einblicke in die unterschiedlichsten Bereiche und Aspekte des Unternehmens. Zum Start berichten Mitarbeiter über ein breites Spektrum von Themen: zum Beispiel über ihre Erlebnisse als Expat in China, ihre Beschäftigung mit der Unternehmensgeschichte oder ihren Eindrücken beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring. Das Blog ermöglicht Einträge in deutscher und englischer Sprache. Kommentare kann jeder Besucher des Blogs und damit jeder Internetnutzer nach vorheriger Registrierung abgeben.

Für Harald Kettenbach, Kommunikationschef bei MANN+HUMMEL ist der Start des Blogs ein spannender neuer Weg in der Kommunikation des Unternehmens: "Unser Blog bietet neue Einblicke ins Unternehmen und wir werden sicht- und ansprechbarer." Kettenbach hofft, dass das Blog eine lebhafte Plattform für den Austausch von Menschen und Meinungen wird.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 153 Wörter, 1224 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!