HP LaserJet Pro CP1025nw, sparsamer Farbdrucker mit passendem Toner

Von Patronenwelt.com

Der HP LaserJet Pro CP1025nw bietet dem Anwender eine große Ausstattung und kann damit individuell eingesetzt werden.

Sparsam drucken in hoher Qualität dank passendem Toner

Der HP LaserJet Pro CP1025nw verfügt über die innovative HP-Technologie Auto-On/Auto-Off Energie. Sie schaltet den Drucker bei Nichtbenutzung automatisch ab und sorgt damit dafür, die Stromkosten zu senken. Um den Geldbeutel des Anwenders noch mehr zu schonen, ist der Laserdrucker weiterhin mit der praktischen Duplex-Druckfunktion ausgestattet. Sie sorgt bei Bedarf dafür, dass das Druckerpapier zusammen mit dem richtigen Toner auf beiden Seiten bedruckt wird und die Kosten an Papier damit um bis die Hälfte reduziert werden können. Möglich ist es mit dem HP LaserJet Pro CP1025nw weiterhin, auf einem Ausdruck mehrere Dokumente zu platzieren und damit eine noch größere Kostenersparnis zu erzielen.

Ausstattung und Eigenschaften des HP LaserJet Pro CP1025nw

Am Drucker zu finden ist eine praktische Hi-Speed-USB-Schnittstelle der Version 2.0. Über den Anschluss kann der Anwender einen USB-Stick oder auch eine digitale Kamera mit dem Drucker verbinden und die gewünschten Dateien mit dem richtigen Toner in hoher Qualität auch ohne den PC ausdrucken. Das Papierfach des HP LaserJet Pro CP1025nw kann mit bis zu 150 Blatt Papier bestückt werden. Demnach verarbeitet der Laserdrucker auch sehr komplexe Druckaufträge, ohne dass die Zufuhr ständig mit neuem Papier gefüllt werden muss. Bei Bedarf kann der Nutzer seinen Drucker weiterhin in einem Netzwerk integrieren und ihn damit für mehrere Anwender nutzbar machen. Der Laserdrucker ist kompatibel mit den gängigen Betriebssystemen von Windows und Mac und garantiert zusammen mit der zugehörigen Software für die optimale Kommunikation zwischen Drucker und Computer. Den sparsamen Laserdrucker von HP kann man auch von unterwegs aus bedienen. Möglich macht das die Software HP ePrint, die auf dem Tablet oder dem Smartphone installiert werden kann und es somit ermöglicht, von praktisch jedem Ort aus zu drucken. Dank seiner kompakten Größe von nur 399 x 222,8 x 410,2 mm kann das Gerät sehr platzsparend auf jedem Schreibtisch platziert werden, ohne den Anwender zu stören.

Papierverwendung

Der HP LaserJet Pro CP1025nw verarbeitet mit den für die Technik des Druckers geeigneten Toner selbstverständlich verschiedene Papierformate und unterschiedliche Druckmedien. Dazu gehören zum Beispiel Etiketten, Umschläge, Transparentfolie, Briefpapier und die Formate A4, A5, A6, Letter, Legal, 10 x 15 cm und vieles mehr.