Ein Name als Programm -First Class Services

Von First Class Services

Das Unternehmen bietet Limousinen mit Chaffeur und fühlt sich hierbei seinem Namen verpflichtet.

Das Unternehmen First Class Services hat ein Renommee, das seines gleichen sucht. Es ist international bekannt. Seit vielen Jahren überzeugt es durch sein exzellentes Angebot. First Class Services gehört in Norddeutschland zu den führenden Dienstleistern für die Bereitstellung von Chauffeuren und bietet auch einen einzigartigen Limousinenservice. Hierbei ergänzen sich erstklassige Limousinen mit bestens ausgebildeten Chauffeuren, um den Kunden das bestmöglichste Fahrerlebnis zu garantieren. Das Unternehmen greift ausschließlich auf Langversionen zurück. Zum Einsatz kommen Mercedes-Benz S-Klasse, BMW 7er, Audi A8 und VW Phaeton. Alle Modelle verfügen über eine umfangreiche Luxusausstattung. Auch Vans können gemietet werden. Hierbei garantieren die Ausstattung von Mercedes-Benz Viano und VW Multivan ein erstklassiges Fahrerlebnis. Bei größeren Aufträgen stellt First Class Services Kunden auch einheitliche Flotten an Limousinen oder auch Vans zur Verfügung. Neben dem hochklassigen Fuhrpark überzeugt das Unternehmen auch durch seine Chauffeure. Diese werden nach härtesten Kriterien ausgewählt und durch ein aufwendiges Trainingsprogramm auf ihren Dienst vorbereitet. Hierdurch wird größtmögliche Sicherheit möglich gemacht, da alle Fahrer in der Lage sind, in jeder Situation angemessen zu reagieren. Auch ihr Auftreten ist von Souveränität geprägt und erfüllt allerhöchste Ansprüche.
Nähere Informationen zum Unternehmen finden sich auf der Website www.firstclassservices.de. Das Team des Dienstleisters ist 365 Tage im Jahr telefonisch oder auch per Mail zu kontaktieren.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.