Ergomed Matratzen garantieren einen entspannten Schlaf

Von ergomed GmbH

Die Mitgliedschaft im Fachverband Matratzen-Industrie e.V. gilt als Zeichen für hochwertige Matratzensysteme, die den neuesten Standards entsprechen.

Ein entspannter und störungsfreier Schlaf ist eine grundlegende Voraussetzung für einen gelungenen Start in den Tag und eine gesunde Körperhaltung. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass das Schlafverhalten das allgemeine Wohlbefinden positiv beeinflusst. Das Unternehmen Ergomed GmbH stellt seit der Gründung im Jahr 2002 Matratzensysteme und Bettware her, die ein angenehmes und gelenkschonendes Liegen garantieren. Man macht sich die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse und Technologien zunutze, um moderne wie auch haltbare und elastische Komplettmatratzen zu entwickeln. Zudem können die Kunden zwischen Matratzenschonern, Lagerungskissen wie auch schonenden Nackenkissen und Lagerungshilfen auswählen. Ein Zeichen für die hohe Qualität des Unternehmens ist dessen Mitgliedschaft im Fachverband Matratzen-Industrie e.V. Gerade die Komplettmatratzen in den Federkern-, Latex- wie auch Kaltschaumausführungen konnten das Gremium überzeugen. Im Namen des Verbandes wird vor allen Dingen neutral über die Bedeutung des gesunden Schlafes berichtet. Ein immerwährendes, hohes Engagement innerhalb der Verbandsarbeit hat sich jedes Mitglied auf die Fahne geschrieben. Ergomed als Unternehmen aus dem Bundesland Thüringen wird in allen Punkten den Voraussetzungen des Verbandes gerecht und kann so von der gemeinsamen Zusammenarbeit in nächster Zukunft profitieren. Unter www.ergomed-gmbh.de erhalten Sie einen kompakten Überblick zum Unternehmen wie auch den einzelnen Produkten der Bettware, die durch neueste Technologien einen störungsfreien und ruhigen Schlaf garantieren.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.