Der Epson Stylus Office BX300F, multifunktionaler Alleskönner mit passenden Druckerpatronen

Von Patronenwelt.com

Drucken, kopieren, scannen und faxen mit einem Gerät und in stets hoher Qualität? Möglich macht es der kompakte Tintenstrahldrucker Epson Stylus Office BX300F und die zugehörigen Druckerpatronen.

Atemberaubende Geschwindigkeit und Qualität dank der passenden Druckerpatronen

Der Epson Stylus Office BX300F überzeugt mit seinen brillanten Ausdrucken, die in für verschiedenste Anwendungen genutzt werden können. Im Zusammenhang mit den richtigen Druckerpatronen in Schwarz und den Farben Cyan, Magenta und Yellow, erzeugt das Gerät dabei Auflösungen von bis zu 5760 x 1440 dpi, gestochen scharfe und farbintensive Ausdrucke. Diese sind jedoch nicht nur qualitativ sehr hochwertig, sondern auch in kürzester Zeit zur Hand. Der Drucker gibt innerhalb von nur einer Minute bis zu 14 A4- Seiten in Farbe und ganze 30 A4-Seiten in schwarz/weiß aus. Der Druck von einem Foto im Format 10 x 15 erfolgt innerhalb von nur 89 Sekunden. Demnach ist der Epson Stylus Office BX300F nicht nur ein multifunktionaler, sondern auch ein äußerst schneller Begleiter im täglichen Büroalltag.

Ausstattung und Eigenschaften des Epson Stylus Office BX300F

Die Funktionen zum Drucken, Kopieren, Scannen und auch zum Faxen werden angesteuert über ein hochwertiges LCD-Display mit einer Größe von 6,3 cm. Der Anwender wird in nur wenigen Schritten durch ein benutzerfreundliches Menü bis hin zur gewünschten Aktion geführt. Selbstverständlich ist der Epson Stylus Office BX300F auch mit einer praktischen Hi-Speed-USB-Schnittstelle der Version 2.0 ausgestattet. Über diesen Zugang kann bei Bedarf eine digitale Kamera oder auch ein USB-Stick mit dem Druckgerät verbunden und die auf dem entsprechenden Medium befindlichen Dateien mit den passenden Druckerpatronen schnell und in hoher Qualität ausgegeben werden. Der Eingangspuffer hat eine Größe von 64 KB und verarbeitet damit auch komplexe Druckaufträge schnell und ohne Störungen.

Papiereigenschaften

Der Epson Stylus Office BX300F bietet Platz für bis zu 120 Blatt Papier im Format DIN A4. Zusammen mit den richtigen Druckerpatronen verarbeitet er selbstverständlich auch professionelles Fotopapier und die Formate A4, Letter, Legal, 13 x 18 cm, 10 x 15 cm, 13 x 18 cm, 13 x 20 cm und Breitbildformat 16:9, 20 x 25 cm, DIN A6, A5, B5, Umschläge: Nr.10, DL und auch DIN C6. Der Tintenstrahldrucker hat eine Größe von 460 x 411 x 235 mm und benötigt damit nicht viel Platz auf dem Schreibtisch. Auch während des Betriebs erzeugt er kaum störende Geräusche (42 dB(A) und beeinflusst damit weder Arbeitsfluss noch Konzentration des Nutzers.