info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MHMK, Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation Berlin |

MHMK Berlin: MacroLive Contest 2013: Gratulation an die Gewinner FinalStair!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Das MacroLive Finale fand am 14.06.2013 im Frannz Club statt

Berlin, 16.06.2013: Aus über 50 Bewerbungen beachtlich guter Bands konnten am vergangenen Freitag, den 14.06.2013, beim großen Finale des MacroLive Contestim Berliner Frannz Club fünf Finalisten live zu spielen. Es kamen über 200 Besucher und feierten die Live-Auftritte der Bands.



Eine fünfköpfige Jury und das Publikum konnten dann entscheiden, wer den Hauptpreis - eine Produktion im erstklassigen Valicon Studio mit Tommy Remm und die Software Magix Samplitude Music Studio - gewinnen sollte.



Wir gratulieren:



1. Platz: FINALSTAIR (Rock/Indie) - www.reverbnation.com/finalstair



2. Platz: MEINE (Poprock) - www.meinerockt.bandpage.com/



3. Platz: ROBIN SUKROSO (Electro Pop) - www.www.robinsukroso.de/



4. Platz: THE FOREIGN TONES (Acoustic/Rock) - www.facebook.com/theforeigntones



5. Platz: RADIOKIND (Soul/Funk) - www.facebook.com/radiokindberlin



Auch Platz Zwei und Drei erhielten wertvolle Preise. So konnten MEINE ein professionelles Interview-Training von BAT, die Software Magix Music Studio und Gutschein für eine Probe bei den Super-Sessions-Proberäumen gewinnen. Der drittplatzierte ROBIN SUKROSO freute sich über ein Mikrofon Shure SM58, ein Magix Music Studio.



Die Finalisten werden auf der Homepage www.macrolive.de vorgestellt. Die kompetente Jury gab jeder Band im Anschluss ein individuelles Feedback der Jury-Mitglieder (nicht-öffentlich). Sie setzte sich zusammen aus Professionals der Musikbranche: Beate Fischer (Promotion-Agentur BAT), Detlef Kessler (AMA Musikverlag), Tina Powileit (Musikerin), Tommy Remm (Valicon Studios) und Dave Reichert (Anschütz, MTV, JTA).



Der MacroLive Contest wird von Musikmanagement-Studenten der MHMK im Rahmen eines Lehrprojekts organisiert. Die MHMK ist Deutschlands größte und erfolgreichste private Medienhochschule.



Wir freuen uns auf eine weitere Runde im nächsten Jahr. Bands können sich hierfür breits anmelden unter www.macrolive.de



Kontakt:

Matthias Priller

Tel. 030 246 150 76

macrolivecontestgooglemail.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Thomas Heun (Tel.: 030 202 1512-41), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2499 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MHMK, Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation Berlin lesen:

MHMK, Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation Berlin | 04.07.2014

Macromedia Hochschule sucht Talente: Stipendien zu vergeben!

Die MHMK, Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation, bietet mit der aktuellen Stipendienkampagne für das Studienjahr 2014/15 jungen Menschen die Möglichkeit, ihre Talente zu fördern. Am Standort Berlin werden verschiedene Stipendienpro...
MHMK, Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation Berlin | 23.05.2014

Macromedia Hochschule: Internationale Podiumsveranstaltung 'Welches Image hat Deutschland?'

Nur wenige Länder in Europa haben sich seit 1989 so stark verändert wie das wiedervereinte Deutschland. Wie sehen wir uns selbst - wie sehen uns die andern? Zeit für eine scharfe, kritische und realistische Momentaufnahme. Welche Rolle spielt der...
MHMK, Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation Berlin | 10.04.2014

MHMK Macromedia Hochschule Deutschland: Neue Studienrichtung 'Kulturmanagement' ab Wintersemester 2014/2015

Die Studienrichtung "Kulturmanagement" bildet Studierende aus, um kulturelle Events professionell zu konzipieren, zu organisieren und zu analysieren. Kulturmanagement bildet eine wichtige Schnittstelle zwischen Kultur, Kunst und Wirtschaft, schafft ...