PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ZK Gartenbau und Zaunbauprofi in Duisburg


Von ZK GARTENBAU

Wer seinen Garten Unikat verändert haben möchte, ist beim Gartenbauprofi ZK-Gartenbau in den besten Händen.
Thumb

ZK-Gartenbau auch tätig in Duisburg, erfüllt schnell und kompetent die Gartenwünsche von jedem. Nach dem Begehungstermin vor Ort, wird ein unverbindliches Angebot erstellt. Kommt es dann zu einer Auftragsvergabe, kommt der Gartenprofi und sein Team vorbei. Jetzt beginnt die Arbeit und der Garten oder das Grundstück verwandeln sich sichtbar ins positive.

Egal für welches Gartenmodell sich der Kunde entscheidet, vom romantischen Garten bis hin zum futuristischen Garten ist alles denkbar. Je nach Grundstückslage und Sonnen-oder Schattenlage, werden die richtigen Pflanzen und Stauden gesetzt. Die dazu passenden Blumen und Bäume oder auch Steine ergeben ein harmonisches Gesamtbild.

ZK-Gartenbau bringt wieder Leben und Grün in die Gärten und Grundstücke von Duisburg. Durch die jahrelange Erfahrung, weiß der Gartenprofi genau von was er spricht. Geübt und geschickt, ohne wenn und aber, schreitet er zur Tat. Termingenau und pünktlich, seriös und eingespielt erledigt er und sein geschultes Team die vorher gesprochene Gartenarbeit.

Wer jetzt noch die Idee oder den Wunsch hat, nach einer neuen Einfriedung, der kommt beim Gartenfachmann, ebenfalls voll auf seine Kosten. Ein Zaun aus Holz, wie der typische Jägerzaun oder verschiedene Holzelemente sind denkbar. Ebenso ein Zaun aus Metall, oder einer Kombination von beidem. Wer Steine liebt, egal ob Sandstein oder Bruchstein, bekommt gerne eine Mauer daraus gebaut. So ist das Grundstück nicht einsehbar und einbruchgesichert.

"Alles aus einer Hand" ist das Motto der Firma ZK-Gartenbau in Duisburg und Umgebung. Gerne wird jeder Anruf und jede Kundenanfrage umgehend beantwortet oder auch zurückgerufen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Krzysztof Zielonka (Tel.: 02054-125873), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2091 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!