info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
shoptimax GmbH |

shoptimax zieht um ins Loftwerk

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der Nürnberger E-Commerce Dienstleister shoptimax GmbH hat seine neuen Büroräume im "Loftwerk" in der Ulmenstraße 52 H, 90443 Nürnberg bezogen. Mit dem Umzug stellt der OXID Premium Solution Partner die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft. Zentral...

Nürnberg, 12.07.2013 - Der Nürnberger E-Commerce Dienstleister shoptimax GmbH hat seine neuen Büroräume im "Loftwerk" in der Ulmenstraße 52 H, 90443 Nürnberg bezogen.

Mit dem Umzug stellt der OXID Premium Solution Partner die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft. Zentral gelegen, nur wenige Minuten entfernt vom Dianaplatz und der U-Bahn-Station Frankenstraße, überblicken die 25 Mitarbeiter der shoptimax GmbH im 3. Stockwerk den ganzen Süden Nürnbergs. Im denkmalgeschützten Gebäude des Loftwerks stellten die "Vereinigten Fränkischen Schuhfabriken" früher täglich bis zu 10.000 Paar Schuhe her, bevor das Gebäude ab 1950 von der QUELLE als Zentrale ihres technischen Kundendienstes genutzt wurde.

Die modernen Arbeitsflächen im historischen Gebäude machen dem shoptimax Team die tägliche Arbeit einfach. "Die Programmierer und Modul-Entwickler können ungestört in kleinen Teams arbeiten, während sich die Kollegen vom Projektmanagement, eShop-Management und Internet-Marketing im offenen Loft-Bereich mit Rat und Tat unterstützen." erläutert Frau Dr. Elisabeth Heckmann, Leiterin der IT-Abteilung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 144 Wörter, 1146 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von shoptimax GmbH lesen:

shoptimax GmbH | 14.07.2014

Neustart des Onlinestores von NOMOS Glashütte

Nürnberg, 14.07.2014 - Nach knapp drei Monaten intensiver Planung und Arbeit an dem Onlinestore war es am 1.7.14 soweit: Der neue Webstore von NOMOS Glashütte öffnete seine Pforten. Onlinekunden aus der ganzen Welt können nun die edlen Chronomete...
shoptimax GmbH | 15.05.2014

mister*lady steigt mit Hilfe von shoptimax in den Online-Handel ein

Nürnberg, 15.05.2014 - mister*lady ist ein erfolgreiches Modeunternehmen und mit rund 280 Filialen in Deutschland und Österreich bestens am Markt etabliert. mister*lady bietet Young Fashion für alle, die sich gerne modisch individuell kleiden. Mit...
shoptimax GmbH | 20.03.2014