PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bei ausgedehnten Reisen sollte man eine umfassende Dauerreiseversicherung abschließen


Von Siktas24 Versicherungsvergleich

Eine Dauerreiseversicherung sollte man vorher im Vergleichsrechner berechnen - Siktas24 Versicherungsvergleich
Thumb

Vielen Menschen träumen davon einmal im Leben eine Weltreise anzutreten. Ist man darüber hinaus noch zeitlich ungebunden, beispielsweise als Rentner, dann kann so eine Reise schnell einmal mehrere Monate dauern. Doch bei einem längeren Zeitraum können viele unvorhergesehene Dinge geschehen und das kann zu einer Verkürzung der Reise oder sogar um Abbruch der Reise führen. Daher ist es ratsam vor Antritt der Reise über eine Dauerreiseversicherung nachzudenken, denn die hilft im Ernstfall schnell und unkompliziert.

Eine Dauerreiseversicherung kann viele verschiedene Schadensfälle auf einmal versichern und gleichzeitig für mehrere Personen auf einmal abgeschlossen werden. Als Hauptbestandsteile einer Dauerreiseversicherung werden eine Gepäckversicherung, Reiserücktrittversicherung und der Abbruch einer Reise in die Versicherungspolice integriert. Einige Versicherer bieten zusätzlich eine Krankenversicherung an, die im Falle einer Erkrankung im Ausland die notwendige medizinische Versorgung sicherstellt.

Wer länger auf Reisen geht, der sollte über eine Dauerreiseversicherung nachdenken. Insbesondere, weil der Verlust von Gepäck inkl. aller Papiere oder der Abbruch einer Reise große Konsequenzen mit sich führen kann. Einen Überblick über alle Dauerreiseversicherungen kann man sich bei dem unabhängigen Versicherungsvergleich unter www.siktas24.de verschaffen. Bei Fragen zu den einzelnen Tarifen stehen die Experten von Siktas24 gerne beratend zur Seite.

Weitere Informationen:

Siktas24
Johannes-Drach-Str. 6
97753 Karlstadt
Tel: 0800 / 001 91 90
E-Mail: info@siktas24.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Serdar Siktas (Tel.: 0800 0019190), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 2162 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!