Microsoft beruft impuls in den President`s Club for Microsoft Dynamics

Von impuls Informationsmanagement GmbH

impuls gehört zu den TOP 5% der Microsoft Partner weltweit!

Auf der Worldwide Partner Conference (WPC) in Houston, Texas wurde die Nürnberger impuls Informationsmanagement GmbH in den 2013 President's Club for Microsoft Dynamics aufgenommen. Dieser exklusive Kreis ist den besten fünf Prozent der Dynamics Partner...

Nürnberg, 15.07.2013 - Auf der Worldwide Partner Conference (WPC) in Houston, Texas wurde die Nürnberger impuls Informationsmanagement GmbH in den 2013 President's Club for Microsoft Dynamics aufgenommen. Dieser exklusive Kreis ist den besten fünf Prozent der Dynamics Partner weltweit vorbehalten.

Microsoft würdigt mit diesem Qualitätssiegel die herausragenden Leistungen des Softwarespezialisten impuls für Microsoft Dynamics Produkte. Die Mitglieder zeichnen sich durch außerordentliche Vertriebserfolge, exzellentes Produktwissen, überdurchschnittliche Beratungsqualität, einen extrem hohen Level an Kundenzufriedenheit und der kontinuierlichen, technischen Weiterentwicklung der Dynamics Lösungen aus.

Die feierliche Aufnahme in den 2013 President's Club for Microsoft Dynamics erfolgte im Rahmen der jährlich stattfindenden Worldwide Partner Conference (WPC) in Houston, Texas. Neben der Ehre der Mitgliedschaft erhält impuls Zugang zu diversen Marketingtools und Ressourcen und weltweite Anerkennung für ihre Arbeit.

Für die impuls ist die Mitgliedschaft im President's Club for Microsoft Dynamics ein riesiger Erfolg und Lohn für den hohen Einsatz, den die Mitarbeiter des Unternehmens jeden Tag bringen. Insbesondere das Thema Kundenzufriedenheit wird bei impuls groß geschrieben: Der Erfolg des Unternehmens basiert nicht zuletzt auf langjährigen und sich weiterentwickelnden Beziehungen zu seinen Kunden und dem gemeinsamen Herangehen an die Herausforderungen des jeweiligen Projektes.