Endlich Urlaub - Aber nicht ohne meinen Tablet!

Von Toshiba Europe GmbH

Toshibas umfangreiche Produktpalette bietet eine große Auswahl an perfekten Reisebegleitern

Die Schule ist zu Ende, der Urlaub bricht an. Egal wohin die Reise geht, sei es zum Wochenendhaus oder ans andere Ende der Welt: Sowohl unterwegs, als auch vor Ort am Urlaubsziel wünschen sich viele Unterhaltung und Zeitvertreib - ohne sich deswegen um...

Neuss, 15.07.2013 - Die Schule ist zu Ende, der Urlaub bricht an. Egal wohin die Reise geht, sei es zum Wochenendhaus oder ans andere Ende der Welt: Sowohl unterwegs, als auch vor Ort am Urlaubsziel wünschen sich viele Unterhaltung und Zeitvertreib - ohne sich deswegen um Übergewicht beim Gepäck Sorgen machen zu müssen.

Filme am Rücksitz des Autos sehen, digitale Urlaubsgrüße versenden, lange Flugzeiten mit Spielen vertreiben: Ein vielfältiges Tablet, wie der Toshiba AT300SE oder der Excite, ist der optimale Begleiter im Urlaub, den niemand missen möchte. Auch diejenigen, die notfalls im Urlaub mal beruflich aktiv werden müssen, können - ausgestattet mit dem richtigen Tablet, wie beispielsweise dem Toshiba WT310 mit Windows 8 kann man das Notebook getrost zuhause lassen.

Toshiba AT300SE - Außen dünn & leicht, Innen vielfältig und ausdauernd

Videos ansehen, im Internet surfen oder als E-Book nutzen, die Möglichkeiten von Toshiba AT300SE sind vielfältig. Der in Silbermetallic gehaltene Tablet ist ebenso leicht, wie er schick ist. Dank des Strukturmusters auf der Rückseite liegt der AT300SE besonders gut in der Hand. Aber es geht auch um die inneren Werte und auch hier kann der dünne 10 Zoll-Tablet von Toshiba punkten: Video-, Musik- und Fotodateien lassen sich in einer Vielzahl von Formaten sofort abspielen. Besonders unkompliziert ist der Zugriff auf Toshiba Places, eine vorprogrammierte App, die die bequeme Nutzung von beispielsweise On-Demand-Diensten von Film und Fernsehanbietern ermöglicht. Mittels integriertem WLAN kann auch am Urlaubsziel problemlos eine Internetverbindung erstellt werden. Auch dem Austausch mit Freunden in sozialen Netzwerken oder dem Abspielen von Lieblingsinhalten - sei es Filme, Musik oder Videos - steht nichts mehr im Wege. Dank der großen Ausdauer und eine Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden leistet der Toshiba AT300SE auch am Langstreckenflug gute Gesellschaft.

Toshiba AT300SE ist zu einem UVP von 399 Euro erhältlich.

Excite Pure - Aufregender Allrounder

Das brandneue Tablet aus dem Hause Toshiba ist mit Android(TM) 4.2 Jelly Bean ausgestattet und präsentiert sich als solider Allrounder und perfekter Urlaubsbegleiter. Im Internet stöbern, Urlaubsfotos zum-neidisch-werden mit der eingebauten Kamera schießen und anschließend in sozialen Netzwerken hochladen oder aber Videos sehen und die Zeit in der Hängematte mit Spielen vertreiben. Das 10,5 mm dünne 10-Zoll Tablet kombiniert geringes Gewicht von nur 600 Gramm mit einer soliden Leistung und überzeugt zudem mit einem attraktiven Preis. Der Excite Pure ist sowohl ohne, als auch mit einem Bluetooth-Keyboard Cover erhältlich. Die Hülle lässt sich leicht befestigen und ergänzt den Tablet um eine Tastatur, bietet aber auch eine Standfunktion sowie Schutz wenn der Excite mal nicht benutzt wird.

Toshiba Excite Pure ist ab 299 Euro (UVP) erhältlich.

Toshiba Excite Pro - Starke Leistung, hohes Tempo - Ein echter Profi!

Der leichte Tablet im edlen silberfarbenen Gehäuse ist genau wie der kleine Bruder Excite Pure mit dem neuen Android(TM) 4.2 Jelly Bean ausgestattet und ist sowohl ohne, als auch mit einem Bluetooth-Keyboard Cover erhältlich. Dank leistungsstarker Prozessoren verspricht Excite Pro die optimale Balance zwischen Multitasking-Performance, hervorragender Grafik und Leistungseffizienz - ein echter Profi, wie der Name schon verrät! Beeindruckende Urlaubs-Schnappschüsse ermöglicht währenddessen die integrierte Kamera (8MB) mit Blitz, welche Bilder in HD erfasst. Das bestechend scharfe Display macht nicht nur das Ansehen von Filmen zum wahren Genuss, sondern bietet zudem Gaming in Konsolenqualität. Abgerundet wird das digitale Erlebnis mit hervorragendem Sound durch Harman/Kardon® Stereolautsprecher. Zahlreiche Anschlüsse, großer Speicher und WLAN sind weitere Features, die nicht fehlen dürfen. Toshiba Excite Pro ist perfekt für diejenigen, die auch auf Reisen nur das Beste wollen und Wert auf starke Leistung im hohen Tempo legen.

Toshiba Excite Pro ist ab 429 Euro (UVP) erhältlich.

Toshiba WT310 - Egal ob Arbeit oder Freizeit, immer bestens ausgestattet!

Wer auch auf Reisen gerne den vollen Überblick behält oder in den warmen Sommermonaten gerne das Büro mal ins Freibad verlegt - ganz nach dem Motto, mein Office ist wo ich bin - der greift zum Toshiba WT310. Die neuen Tablets sind mit nur 12 Millimetern Gehäusedicke äußerst kompakt und gewähren dank Windows 8 Pro/Windows 8 (je nach Modell) maximale Kompatibilität mit allen Windows Applikationen. Klein aber fein, verfügen sie doch über nützliche Business-Funktionen sowie Intel® Anti-Theft-Technik und ein WiFi®-Modul. Der integrierte 128 GB große SSD- (Solid State Drive) Speicher bietet genügend Platz, sowohl für Word-Dokumente und Excel-Tabellen, als auch für Filme, Spiele, Musik und Fotos. Das Tablet ist nicht nur im Alltag ein verlässliches Werkzeug, sondern sorgt auch in der Freizeit für beste Unterhaltung.

Toshiba WT310 ist ab 1.099 Euro (UVP) erhältlich