HMP Umzugsshop |

Robuste Umzugskartons sind wichtig für einen reibungslosen Umzug

Umzugskartons, Klebeband, Transportrollen und Spezialverpackungen online kaufen - HMP Umzugsshop

Wer schon einmal einen Umzug geplant und durchgeführt hat, der hat bestimmt mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen gehabt. Vor allem die richtigen Verpackungsmittel sind entscheidend für einen Transport ohne Glasbruch und anderen Transportschäden. Deshalb sollte man bei Umzugskartons, Bilderkartons und anderen Zubehörteilen auf Qualität achten, besonders wenn man über eine hochwertige Ausstattung verfügt. Billige Umzugskartons sind oftmals nicht besonders gut verarbeitet und reißen schnell an den Eingriffen. Günstige Bilderkartons und Klebebänder halten oftmals auch nicht das was sie versprechen.

Der Umzugsshop von HMP bietet eine große Anzahl hochwertigster Umzugskartons, Transportkisten und das notwendige Zubehör, damit alle Transportgüter unbeschadet das neue Ziel erreichen. Hier findet man Umzugskartons mit ee-Welle, die auch starken Belastungen standhalten. Diese Kartons verfügen über verstärkte Eingriffe und einen robusten Korpus. Weiterhin findet man Bilderkartons, Transportrollen, Spezialkisten für Computer und hochwertige Kleiderkartons. Für Umzüge ins Ausland kann man sogar Überseekisten kaufen und damit auch lange Reisen per Schiff oder Flugzeug zurücklegen.

Fast alle Produkte sind sofort lieferbar und können innerhalb weniger Stunden ausgeliefert werden. Wer sich einen Überblick über die Produktpalette des HMP Umzugsshops verschaffen möchte, der kann unter www.umzug-karton-hamburg.de alle wichtigen Informationen abrufen. Bei Fragen zu den einzelnen Artikeln, Lieferbedingungen und Mengenrabatten kann man sich auch direkt an die Hamburger Spedition wenden.

Weitere Informationen:

HMP-Umzüge GmbH & Co. KG

Hasenkamp 25a

25482 Appen

Telefon: 04101-85 65 6 - 0

Telefax: 04101-85 65 6 - 20

E-Mail: info@umzug-karton-hamburg.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Oliver Mau (Tel.: +49 (0) 4101 - 85 65 6 - ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2308 Zeichen. Als Spam melden