DMH GmbH & Co. KG |

Ein Bundeswehrumzug erfordert viel Erfahrung und schnelles Handeln

Bundeswehrumzüge, Firmenumzüge und Transporte jeder Art mit über 150 Jahren Erfahrung - DMH GmbH & Co. KG

Die Bundeswehr verfügt über viele unterschiedliche Standorte in Deutschland. Während der Dienstzeit bei der Bundeswehr kommt es immer wieder vor, dass Soldaten den Standort wechseln müssen und damit ein Fernumzug bewältigt werden muss. Die Kosten hierfür trägt zwar die Bundeswehr, aber die organisatorischen Aufgaben müssen trotzdem erst einmal bewältigt werden. DMH Umzüge aus Kiel ist seit Jahren spezialisiert auf Umzüge jeder Größenordnung und rechnet auf Wunsch einen Bundeswehrumzug direkt mit der Bundeswehr ab.

Steht der Umzug in Haus, dann müssen im Vorfeld die notwendigen Punkte besprochen werden und eine Umzugscheckliste erstellt werden. Hier wird der Zeitrahmen festgelegt und die einzelnen Transportgüter besprochen, damit das richtige Fahrzeug für den Umzug festgelegt werden kann. DMH stellt auf Wunsch auch die notwendigen Umzugskarton, Spezialverpackungen und das notwendige Zubehör zur Verfügung, damit das Umzugsgut unbeschadet am Zielort ankommt.

Damit auch schwere Möbel und andere Einrichtungsgegenstände problemlos transportiert werden können, stellt DMH auch ein Team mit erfahrenen Umzugshelfern zur Verfügung. Das ganze Dienstleistungsspektrum von DMH kann man unter www.umzug-transport-kiel.de einsehen. Bei Fragen zu einem Bundeswehrumzug oder einem konkreten Angebot stehen die Experten von DMH gerne auch telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Weitere Informationen:

DMH GmbH & Co. KG

Im Saal 4

Tel: 0431 - 66 11 7-0

E-Mail: service@umzug-transport-kiel.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dietger Koppe (Tel.: 0431 - 66 11 7-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 2050 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von DMH GmbH & Co. KG lesen:

DMH GmbH & Co. KG | 03.11.2013

Arbeitnehmerüberlassung schließt Produktionsengpässe schnell und unkompliziert

Bei vielen Unternehmen sind Personalausfälle durch Urlaub oder Krankheit an der Tagesordnung. Damit keine Produktionsausfälle oder organisatorische Probleme auftreten, müssen schnell Ersatzkräfte zur Verfügung stellen. Eine Möglichkeit die Lüc...