info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
infsoft GmbH |

Perfekte Indoor Navigation - infsoft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Indoor Navigation erlaubt eine bessere Orientierung auch in komplexen Gebäudestrukturen.

Die Orientierung in modernen Gebäuden oder gar in Gebäudekomplexen fällt häufig schwer. Wer ein unbekanntes Gebäude wie einen Flughafen oder eine Shopping Center zum ersten Mal betritt, dem fehlt die Orientierung anfangs völlig. Hinweisschilder sollen an Flughäfen helfen. Aber die hinter einem Leitsystem steckende Idee muss zuerst verstanden werden, bevor man einem Leitsystem gewinnbringend folgen kann. Sich zu orientieren kostet also zuerst einmal Zeit. Doch Zeit ist Geld. Eine schnelle Orientierung hilft dagegen Zeit und Geld zu sparen und ermöglicht vor allem das Einhalten wichtiger Termine. Das Unternehmen infsoft bietet Indoor Positionsbestimmung und Navigationslösungen an. Mit diesen können sich Kunden weltweit innerhalb von Gebäudekomplexen unabhängig von deren Größe problemlos orientieren. infsoft bestimmt die Position eines Menschen auf seinem Smartphone und vermag ihn dann schnellstmöglich an sein Ziel zu leiten. Hierbei ist keine Installation von kostenintensiver Hardware nötig. Die Vorteile der Indoor Navigation sind mannigfaltig. Das Unternehmen infsoft strebt weltweit die Markführerschaft im Bereich Indoor Positionsbestimmung und Navigation an. Der Erfolg des Unternehmens ist an den zahlreichen namhaften Referenzen ablesbar. So wurde für den Flughafen Frankfurt eine ANDROID und iOS App umgesetzt, die mit über 100.000 Downloads zu den erfolgreichsten Downloads im deutschen Reisesektor zählt. Auch andere namhafte Unternehmen wie beispielsweise Lufthansa oder Vodafone wissen die Lösungen von infsoft zu schätzen.

Mehr Informationen zu den Lösungen finden Interessierte unter www.infsoft.de.



Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Patrick Tabelander (Tel.: 08407 - 939 680 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 1933 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von infsoft GmbH lesen:

infsoft GmbH | 16.09.2013

Perfect Guidance - infsoft

Zeit ist Geld. Zeit unnütz zu verschwenden kommt somit einer Form von Geldverbrennung nah. Während Navigationsgeräte und auch moderne Smartphones die Orientierung zwischen Städten und anderen außen liegenden Geländen enorm vereinfacht haben, so...
infsoft GmbH | 10.06.2013

Indoor Positionsbestimmung und Navigationslösungen von Infsoft

Mit der Software von infsoft kann die Position eines Smartphones sehr genau ohne die Installation kostenintensiver Hardware bestimmt werden. Schon jetzt ist die innovative Technik von infsoft erfolgreich in verschiedensten Großgebäuden im Einsatz, ...
infsoft GmbH | 07.05.2013

Infsoft - Indoor & Outdoor Positionsbestimmung sorgen für bessere Orientierung in Gebäuden der ganzen Welt

Das Unternehmen infsoft passt die innovative Technologie maßgeschneidert an die Bedürfnisse der Kunden an. Selbst Global Player wie zum Beispiel Lufthansa und Vodafone greifen auf diese Lösungen zurück. Ob auf Messen, Industrie Arealen, in Klinik...