Herstellung und Service im Bereich Prozessapparate und Prozessanlagen für die Fest-Flüssig-Trennung

Von HEINKEL Process Technology GmbH

Bei der Heinkel Drying and Separation Group wird nicht nur die Anlage selbst, sondern auch der Bereich des Services nach dem Verkauf in den Fokus gerückt

Die HEINKEL DRYING AND SEPARATION GROUP bündelt mehr als 130 Jahre Erfahrung und ist mit Recht stolz auf viele zufriedene Kunden, die international die Produkte und den After-Sales-Service der Firmengruppe zu schätzen wissen.

Zu den angebotenen Produkten aus eigener Entwicklung und Herstellung gehören beispielsweise Laborzentrifugen, Schälzentrifugen, Konusschneckentrockner, Pfannentrockner und vieles mehr. Ebenso sind Komplettlösungen, die auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind, erhältlich. Ein umfangreicheres Produktbild kann sich der Kunde auf www.heinkel.de machen. Hier wird eindrucksvoll und übersichtlich ein Einblick in die Firmengeschichte gegeben, auf die Vorteile der Produkte aufmerksam gemacht und das kundenorientierte Denken in den Vordergrund gestellt.

Dass der Kunde bei der HEINKEL DRYING AND SEPARATION GROUP im Mittelpunkt steht, lässt sich ebenso aus dem After-Sales-Service schließen. Ein globales Netzwerk aus kompetenten Mitarbeitern sorgt dafür, dass die gekauften Apparate, Anlagen und Komplettsysteme reibungslos funktionieren und somit zuverlässig arbeiten.

Referenzen sind bei Heinkel ausreichend zu finden. Viele zufriedene Kunden kommen aus den Bereichen Pharma, Chemie, Feinchemie, Kosmetik, Recycling, Metall, Nahrungsmittel und Oberflächenbeschichtung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.