Wirksamer Sonnenschutz - Die Firma Hahn

Von HAHN Sonnenschutz

Die Firma Hahn montiert deutschlandweit effizienten Sonnenschutz.

Wirksamer Sonnenschutz ist im Sommer ein Muss. Auch in Deutschland können die Temperaturen im Hochsommer enorm steigen. Und selbst wenn die Temperaturen moderat sein sollten, kann direkte Sonneneinstrahlung in Bürogebäuden und an anderen Arbeitsplätzen für ein extremes Ansteigen der Raumtemperaturen führen. Ein effizientes oder konzentriertes Arbeiten ist dann nicht mehr möglich. Investitionen in Sonnenschutz sind somit immer auch Investitionen in den Erfolg eines Unternehmens.
Die Firma Hahn ist seit über 15 Jahren im Bereich des Sonnenschutzes tätig. Sie arbeitet mit Sonnenschutzfolien, UV-Schutzfolien und mit Spezialfolien für Kunststoffoberdächer. Dadurch gelingt es der Firma, Bürogebäude oder auch ganze Industriehallen wirksam vor zu großer Sonneneinstrahlung zu schützen. Hahn kann auf eine langjährige Geschichte zurückblicken. Gebäude wie der Paulaner Hochbau in München zeigen, dass der Sonnenschutz von Hahn nicht nur hocheffizient, sondern daneben auch ästhetisch wertvoll ist. Beim Paulaner Hochbau wurde die Sonnenschutzfolie S 30a mit einer reduzierten Gesamtsonnenenergie von 70% verwendet. Die außen silberne Folie überzeugt in Leistung und Erscheinungsbild. Natürlich sind auch noch höhere Effizienzzahlen zu erreichen. Die Sonnenschutzfolie S320 erreicht zum Beispiel eine reduzierte Gesamtsonnenenergie von beeindruckenden 86%.
Neben diversen Sonnenschutzfolien montiert Hahn auch Rollos und Lamellen für einen erstklassigen Sonnenschutz. Die gesamte Leistungspalette der Firma können Interessierte unter www.hahn-sonnenschutz.de einsehen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.